Julian Zietlow erzählt Ron Bielecki von Sex-Abenteuern: Es war "sehr sehr cringe"
Berlin - Mit zarten 17 Jahren wurde Ron Bielecki (24) einst von Julian Zietlow (38) entdeckt. Der (ehemals) sehr erfolgreiche Fitness-Coach wurde zu einer Art Mentor für den jungen Berliner. Nun trafen sich die beiden nach langer Zeit - und nach Julians aufsehenerregendem Wandel zum Drogen-Guru - wieder.
In der Fitness-Szene sorgten Julian und Ron jahrelang für frischen Wind und gute Unterhaltung. Der "Rocka Nutrition"-Gründer machte es sich zur Aufgabe, das junge Muskelpaket groß rauszubringen und ihn dabei von Alkohol, Drogen und zu vielen One-Night-Stands abzuhalten.
Wie das Blatt sich doch gewendet hat...
Mittlerweile ist es bekanntlich Julian, der dazu steht, Drogen zu nehmen und der im Internet stolz von seinen Sex-Eskapaden erzählt. Auch Ron durfte sich diese Geschichten nun persönlich anhören: Das ehemalige Fitness-Duo traf sich kürzlich für ein gemeinsames Abendessen in Berlin.
In der Insta-Story des 24-Jährigen, war zu sehen, wie er gemeinsam mit seinem entfremdeten Kumpel in einem Restaurant sitzt. "Digga, sauf doch einfach mal", sagte Ron darin zu Julian, der allem Anschein nach tiefenentspannt vor seinem Essen sitzt. "Was ne Sekte, Alter" stand über dem Video.
"Meditiert er hier vorm Ziegenkäse. Ich leb in so einer Simulation - das ist unfassbar", beschrieb Ron die Szenerie. In einem weiteren Video schüttete er seinem früheren Boss ein Wasser ins Gesicht und sagte: "Wach doch mal auf, Julian". Dieser zögerte nicht lange und schüttete zurück.
Früher drehten Ron Bielecki und Julian Zietlow gemeinsam Videos
Ron Bielecki: "Ich habe ihn zwar weiterhin lieb, aber..."
Wer sich nun fragt, wie das Gespräch zwischen den beiden verlief, hat Glück: In seiner Story berichtete Ron am nächsten Tag von einigen Eindrücken des Vorabends.
Das Essen mit seinem "guten Freund Julian Zietlow" - wobei nicht ganz klar wurde, inwieweit Ron das ironisch meinte - sei zwar sehr unterhaltsam, aber auch "sehr sehr cringe" gewesen.
"Er hat mir Storys über Mädels und über Sex-Erlebnisse erzählt, die hab ich ihm erzählt - ich glaub, da war ich 18", erzählte der Influencer. "Ungefähr das, was ich ihm damals erzählt habe, erzählt er mir jetzt, mit 45", fügte er scherzhaft hinzu.
Er habe ihn "weiterhin lieb" - doch was er von dem geistigen Zustand seines ehemaligen Wegbegleiters halte, machte er durch eine Wischbewegung seiner Hand vor seinem Gesicht deutlich.
Julian Zietlow zeigt auf Instagram sein neues Leben
Insta-User verspotten Ex-Fitnesscoach
In den Kommentaren unter zwei Bildern des Abends war die Schadenfreude indes wieder mal groß. "Dieser Moment, wenn Ron zum 1. Mal im Leben der vernünftigere von beiden ist", schrieb ein User. "Wer hätte gedacht, dass Julian mal Rons Image schaden könnte", bemerkte ein anderer.
Etwas ernster hieß es in einem Kommentar: "Er zeigt Ron mehr Liebe als seinen Kindern". Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass Julian und seine Ehefrau Alina Schulte im Hoff (36) sich nach 18 Jahren voneinander getrennt hatten.
Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. In den sozialen Medien befürchten viele, Julian würde seine Kinder seit seiner Zeit beim sektenähnlichen Bashar-Kult vernachlässigen.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/ronbielecki