Eifersuchts-Drama bei Julian Zietlow: Bester Kumpel schnappt sich seine Ex!
Berlin - Bei Julian Zietlow (39) fließen aktuell ausnahmsweise mal keine positiven Energien. Der frühere Fitness-Influencer fühlt sich von seinem besten Kumpel verraten - denn der ist jetzt offenbar mit Zietlows Ex Kate Kolosovskaia (25) zusammen.
In seiner Story auf Instagram ließ Julian Zietlow seinem Ärger in einem längeren Text freien Lauf: "Ich war dein bester Freund und habe dich von null aus deiner verzweifelten Situation aufgebaut", schrieb der "Rocka Nutrition"-Gründer wutentbrannt.
Gerichtet waren die wütenden Worte offenbar an Julians früheren besten Freund Kynam Truong. Dieser bezeichnet sich selbst als "Medizinmann" und hat mit spirituellen Zeremonien ein lukratives Geschäftsmodell entwickelt.
Auch Zietlow nahm in der Vergangenheit gerne an den Esoterik-Events teil, bei denen dem Anschein nach auch fröhlich bewusstseinserweiternden Substanzen zugesprochen wurde.
Nun aber - darauf lassen verschiedene Clips und Fotos auf Instagram schließen - hat sich Kynam Truong offenbar Zietlows frühere "spirituelle Ehefrau" Kate Kosolovskaia geangelt. Der frühere Personaltrainer und die junge Russin waren für acht Monate ein Paar, bevor sie im September ihre Trennung bekannt gaben.
"Dass du mit ihr zusammenkommst, ist eine Sache. Auch wenn es schönere Gefühle gab, habe ich euch noch am selben Abend alles Gute dafür gewünscht", schrieb Zietlow. Dass Kynam allen Bekannten vor ihm davon erzählt und ihn dann "in einer herablassenden und ekelhaften Art und Weise vor vollendete Tatsachen gestellt" habe, habe ihn ebenfalls kaltgelassen.
Doch dann habe Kynam ihn in seiner Instagram-Story grundlos provoziert und sich lustig über ihn gemacht: "Vom Arbeitslosen habe ich dir ein Business geschaffen und werde dann von der Community [...] öffentlich beschmutzt", wetterte der 38-Jährige.
Julian Zietlow kündigt Kumpel die Freundschaft: "Hochkriminelle Scharlatane"
"Als die Situation kam, wo du dich grade machen konntest, warst du in Schockstarre", fuhr der zweifache Vater fort. Er spielt offenbar auf eine Auseinandersetzung an, bei der Zietlow seinem Kontrahenten ins Gesicht geschlagen haben soll.
"Ihr seid zwei hochkriminelle Scharlatane und du wirst auf allen Ebenen dafür gerade stehen", drohte Zietlow. Schon morgen fliege er nach Koh Phangan - so der Name der thailändischen Insel, auf der der sektenartige Bashar-Kult beheimatet ist.
Besonders auf die Palme bringt den Berliner, dass Kynam und Kate angeblich gegen Geld Videos verbreiteten würden, die Zietlow in intimen Situationen zeigen. Möglicherweise spielt Julian hier auf Kates Tätigkeit als OnlyFans-Model an.
"Danke, dass ihr es mir so einfach gemacht habt, von euch loszulassen", endete Julian Zietlow seine Abrechnung. Von Ex-Freundin Kate gibt es bislang keine Stellungnahme zu den Anschuldigungen, dafür jede Menge Meditations-Clips mit ihrem neuen Partner.
Kynam Truong schrieb auf Instagram: "Lieber Julian, auch wenn unsere Wege derzeit in verschiedene Richtungen gehen … Ich liebe dich. Und werde es immer tun."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/katekolosovskaia, Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)