Julian Claßen in Erklärungsnot: Das will sein Sohn (5) plötzlich von ihm wissen
Köln - Während eines gemeinsamen Ausflugs hat es Influencer Julian Claßen (31) aus heiterem Himmel die Sprache verschlagen. Grund dafür ist eine mehr als kuriose Frage seines Sohnes!
Nur einen Tag nach der peinlichen Parkplatz-Panne und der kuriosen Pöbelei auf eine fremde Frau steht der Zweifach-Papa plötzlich mit dem Rücken zur Wand.
Denn: Söhnchen Lio (5) will wissen, wie viel Kohle Papa "Julienco" mit seiner Marke "Juicy" verdient hat.
"Lio hat mich gerade gefragt, wer mir immer Geld überweist, damit ich davon Sachen kaufen kann", berichtete der Kölner via Instagram.
Auch Sohnemann Lio will Teil der Story sein, fährt seinem Papa munter und zuckersüß in die Parade und fragt "Und wie viel Geld hast du verdient mit dem Trinken, das du gemacht hast?"
Statt einer ehrlichen Antwort - welche der 31-Jährige mit Sicherheit nicht in den sozialen Netzwerken verraten würde -, bekam der Claßen-Sprössling nur das laute Lachen seines prominenten Vaters zu hören.
Julian Claßen filmt lustige Unterhaltung mit Sohn Lio
Deutlich überrascht stellte der Ex von Bianca Heinicke fest, dass Fragen wie diese mehr als ungewöhnlich seien für Jungs in seinem Alter.
"Das ist doch keine normale Frage für einen Fünfjährigen", entgegnete Papa Julian, um als Antwort ein lässiges "Na und?" zu kassieren.
Ohnehin ist der Fünfjährige für sein Alter mächtig auf Zack! Erst im Mai hatte er sich auf die Frage "Was hatte Papa mal mehr?" kess und frech geäußert und mit seiner Antwort "Muskeln" niedlichen Zweifel am Trainingsplan des Kölners geäußert - vollkommen unabsichtlich.
Zuletzt hatte der Kölner übrigens vermehrt gemeinsame Sache mit Influencer und Internet-Star Twenty4Tim (23) gemacht und dabei oftmals Geld verschenkt. "Uns geht es gut und unsere Zuschauer werden immer an erster Stelle stehen", ist sich das Duo einig.
Auf Seiten von "Julienco" dürften hingegen seine Familie und die Gesundheit seiner Kinder den Platz an der Sonne innehaben.
Titelfoto: Bildmontage: Screenhsot/Instagram/Julian Claßen