Wer sorgt sich wann um die Kinder? Julian Claßen spricht über Beziehung zu Ex Bibi
Köln - Vor fast genau einem Jahr gaben die YouTuber Julian (30) und Bianca "Bibi" Claßen (30) ihre Trennung bekannt. Aufgrund ihrer zwei gemeinsamen Kinder steht das einstige Traumpaar allerdings noch immer im regen Austausch, wie jetzt bekannt wurde.
Als die beiden Unternehmer ihren Beziehungsbruch öffentlich machten, war für beide eine Sache ganz wichtig: Söhnchen Lio (3) und Töchterchen Emily (2) haben die oberste Priorität.
"Wir müssen jetzt einfach schauen, wie es weitergeht", sagte Zweifach-Papa Julian damals kurz und knapp in seiner Instagram-Story, nachdem er seinen Fans von der Trennung erzählt hatte. Aus dem "einfach schauen" scheint inzwischen Alltag geworden zu sein.
Denn wie Julian nun gegenüber "RTL" verriet, haben er und Ex-Frau Bibi eine Lösung für die Betreuung der beiden Kleinkinder gefunden. "Jeder hat die Kinder immer eine Woche", beschrieb der Unternehmer sein trubeliges Patchwork-Leben.
Dafür stehe er im regelmäßigen Kontakt mit der Mutter seine Kinder. "Natürlich tauschen wir uns dann aus und senden uns Bilder", verriet er im Interview.
Julian Claßen ist glücklich vergeben
Julian Claßen kauft weiteres Haus in Spanien
Seit er seine neue Liebe mit der Welt teilt, wirkt Julian glücklich und scheint sein Leben vollends zu genießen. Stets an seiner Seite: seine neue Freundin Tanja Makarić (26). Die einstige Profi-Schwimmerin sei die Richtige und verstehe sich zudem gut mit den beiden Kindern. "Das ist ein sehr schönes Gefühl. Wir sind sehr glücklich zusammen", bekräftigte der YouTube-Millionär.
In ihrer jungen Liebe hat sich das Pärchen bereits einen Traum erfüllt: ein gemeinsames Haus auf Mallorca. Dabei besitzt der Kölner bereits eine Neubau-Villa mit kleinem Golfplatz und riesigem Pool in Spanien. Selbst das Nachbargrundstück gehört ihm.
Ein neues Haus darf in der neuen Beziehung aber offenbar nicht fehlen. In zwei Monaten soll es bereits so weit sein. Dann ziehen der Auto-Liebhaber und seine brünette Freundin in das Luxus-Anwesen auf der Sonneninsel.
Ob er sich langfristig dort niederlassen will, verriet er nicht. Allerdings werde er sich das Sorgerecht sicherlich weiterhin teilen wollen, weshalb regelmäßige Abstecher nach Köln bestimmt nicht ausgeschlossen sind.
Titelfoto: Montage: Christoph Soeder/dpa, Screenshot/Instagram/julienco_