Julian Claßen zieht blank: So sexy zeigt sich der Internet-Star seinen Fans
Köln - Vor den Augen hunderttausender weiblicher Fans hat Unternehmer Julian Claßen (30) neulich ausgezogen und von seiner durchtrainierten Seite gezeigt. Doch was steckt dahinter?
Völlig grundlos hat der Ex von Bianca Heinicke (31) in seiner Instagram-Story nicht die Hüllen fallen lassen.
Auch wenn seinen Anhängern ein Anblick auf den Unterkörper erspart bleibt, ist der erhaschte Blick auf Brust, Schultern und Arme durchaus sehenswert.
Der Grund für seine freizügige Momentaufnahme ist offenbar gesundheitlicher Natur. Passend zu seinem kurzen Clip postet der Kölner einen kurzen Text zum Thema "Kalt duschen".
Das soll nämlich sowohl die Herzfrequenz, Sauerstoffaufnahme sowie die allgemeine Wachsamkeit erhöhen. Für den Zweifach-Papa vollkommen ausreichend, um den Tipp direkt in die Tat umzusetzen.
"Dusche mich jeden Morgen eine Minute eiskalt ab", berichtet "Julienco" und dürfte künftig in seiner Community zahlreiche Nachahmer finden.
Julian Claßen plant Beauty-Eingriff
Die könnten sich auch an den taufrischen Beauty-Plänen des Influencers eine Scheibe abschneiden. In seinem Podcast "Die Petze und der Besserwisser" mit Schwester Bianca verriet er zuletzt, dass er seine erste "Schönheits-OP" plane.
Im nächsten Monat wolle "Julienco" daher nach Wien reisen, um seinem Haaransatz den Kampf anzusagen.
"Gerade vorne an der Stirn, die Geheimratsecken, die sind bei mir schon krasser geworden die letzten zwei, drei Jahre. Und damit fühle ich mich schon unwohl", offenbarte der Sonnyboy.
Angst scheint er vor dem Eingriff zu vollerem Haare nach eigener Aussage nicht zu haben, im Gegenteil. "Ich freue mich richtig dolle darauf."
Trotzdem wird der Frauenschwarm im selben Atemzug auch seiner Vorbildfunktion gerecht, spricht davon, dass man sich derartige Eingriffe immer gut überlegen solle. Auf seinem Weg zum haarigen Eingriff will er seine Fans hingegen dauerhaft mitnehmen und von seinen Erfahrungen berichten.
Titelfoto: Bildmontage: Screenhsot/Instagram/Julian Claßen