Julian Claßen wird von Followerin auf Instagram attackiert: "Du hast kein Recht, da zu wohnen!"
Köln - Was war da denn los? Influencer und Unternehmer Julian "Julienco" Claßen (29) bekam am Sonntag unangenehme "Fanpost" und musste sich dem Unmut einer Zuschauerin hingeben. Ist der 29-Jährige jetzt vom Karma verflucht?
Vor knapp zwei Jahren zog es den Sonnyboy und seine damalige Freundin und Ehefrau Bianca "Bibi" Claßen (29) ins Luxus-Paradies nach Köln.
Mit einer Roomtour, die sich sehen lassen konnte, teilte das Ex-Paar die neuen Räumlichkeiten mit unzähligen Einbauschränken und zwei Küchen mit ihren mehr als 10 Millionen Fans auf YouTube und Instagram.
Doch seit dem vergangenen Sommer ist alles anders - das einstige Traumpaar trennte sich, "Julienco" fand in Tanja Makaric seine zweite große Liebe, und von Bibi fehlt seither jede Spur.
All das war Grund, warum sich nun ein weiblicher Fan des zweifachen Vaters dazu hinreißen ließ, ihrem Unmut auf Instagram per Direktnachricht Luft zu verschaffen.
Mit viel Wut und Energie brüllte die Unbekannte ins Telefon und sorgte mit ihrer Ansprache höchstens für ein müdes Lächeln beim erfolgreichen Influencer und Fitness-Junkie.
Julian Claßen und Tanja Makaric im Liebesglück
Wütende Followerin rastet aus
"Das ist Bibis Haus! Es ist ihr Haus, wo du mit der reingegangen bist, Junge! Was ist los mit dir Digga?", lautet die fast schon kryptische Aussage, die sie Julian Claßen an den Kopf warf.
"Hört euch das mal an 😳", schrieb der Ex-YouTuber unter den Beitrag. Und die Sprachnotiz? Fand in den Folgesekunden erst ihren Höhepunkt...
"Du hast kein Recht, irgendwas zu verkaufen oder geschweige denn darin zu wohnen", beurteilte die wütende Unbekannte die Wohnsituation des 29-Jährigen.
Ist ihr Tanja Makaric vermutlich ein Dorn im Auge, weil sich die neue Frau an Juliencos Seite im Familiennest von Bibi breit macht?
Scheinbar ja! Zum Abschluss ihrer Brandrede sagte die Followerin lediglich "Karma ist groß, du wirst sehen". Wie schnell der Karma-Bumerang teilweise fliegen kann, musste die Unbekannte inzwischen selbst erfahren. Kleinlaut zog sie ihre Nachricht zurück - der Spott für ihre Nachricht an Julian ist ihr allerdings sicher.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julienco