Julian Claßen von Fan-Frage aus der Fassung gebracht: Das bereut der Influencer heute!
Köln - Ehrliche Worte eines Mega-Influencers! In einer Fragerunde hat Julian Claßen (30) am Freitag sein Herz geöffnet und interessante Details aus vergangenen Tagen erzählt. Was haben seine Eltern damit zu tun?
In einer Fragerunde wurde der Zweifach-Papa mit der Frage konfrontiert, wann er von Zuhause ausgezogen sei.
"War ganz frisch 18", offenbarte der Unternehmer, der auf Instagram 6,2 Follower hat, und machte anschließend ein überraschendes Geständnis.
Zwölf Jahre später ist sich der YouTuber sicher, dass er gerne länger bei seinen Eltern hätte wohnen wollen.
"Im Nachhinein hätte ich gerne länger bei meinen Eltern gelebt." Doch was trieb den Sonnyboy schließlich in die große weite Welt und aus den Armen von Mama und Papa?
Julian Claßen denkt gern über Zeit bei den Eltern nach
Offenbar der Trieb nach Eigenständigkeit und Unabhängigkeit. "Konnte es damals ehrlicherweise kaum abwarten und bin wegen meinem Studium ausgezogen nach Siegen."
Der Rest der Geschichte des Frauenschwarms ist bekannt. Wenig später lernte der Rheinländer Ex-Freundin Bianca kennen, prankte sich mit der 31-Jährigen regelmäßig vor den Kameras und wurde zum Internet-Star.
Und heute? Lebt der frisch gebackene 30-Jährige in einer Kölner Luxusbude und darf in Lio (5) und Emily (3) zwei Kinder sein Eigen nennen.
"Ich weiß nicht, womit ich die beiden verdient habe. Diese grundlegend positive, offene und ehrliche Einstellung zu Allem und Jeden. Meine Motivation morgens aufzustehen und niemals aufzugeben. (...) Ich bin so beeindruckt und stolz auf euch", schrieb der stolze Papa kürzlich zu einem Beitrag auf Instagram.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen