Julian Claßen und seiner Tanja passiert Fauxpas auf Autobahn: "Können nicht mehr weiterfahren"
Mallorca/Köln - Julian "Julienco" Claßen (30) verbringt die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen mit seinen Liebsten auf Mallorca. Dort ist dem Mega-Unternehmer nun jedoch ein Missgeschick passiert.
Gemeinsam mit seiner Freundin Tanja Makaric (26) und seinen beiden Kindern Emily (3) und Lio (4), die aus seiner gescheiterten Ehe mit Bianca "Bibi" Claßen (30) stammen, machte der YouTuber einen Familienausflug.
Doch dabei passierte dem Paar ein Fauxpas, welcher zu einer großen Verzögerung führte. "Ne, Hammer! Jetzt hängen wir hier irgendwo und können nicht mehr in unser eigenes Auto, beziehungsweise nicht mehr losfahren", ließ der 30-Jährige seine knapp 6,4 Millionen Follower bei Instagram wissen und schrieb zudem dabei: "Jetzt können wir nicht mehr weiterfahren."
Der Grund dafür: Die frühere Leistungsschwimmerin habe den Schlüssel auf dem Dach des Autos liegen lassen und sei dann losgefahren. Während der Fahrt dieser dann runtergefallen.
"Auf der Autobahn war so ein richtig krasses Geräusch. Und wir haben uns gefragt, was kann das sein und dann war es der Schlüssel", erzählte Tanja demütig in die Kamera ihres Freundes.
Der Schlüssel sei nun auf irgendeiner spanischen Autobahn und die vierköpfige Patchwork-Familie in irgendeinem spanischen Restaurant.
Julian "Julienco" Claßen und Tanja Makaric verbringen viel Zeit auf Mallorca
Der erste Ausflug auf Mallorca von Julian Claßen und seiner Patchwork-Familie geht schief
Verbrachten das Paar und die beiden Kinder von "Julienco" die ersten Tage zunächst in ihrem Feriendomizil, unternahmen sie nun erstmals einen Ausflug auf der beliebten Insel. "Aber gut, dass wir jetzt auch das erste Mal eine halbe Stunde entfernt weg sind. Keine Ahnung, was jetzt passiert", erklärte der Influencer.
Während Julian und Tanja von der Situation genervt schienen, machten sich seine Kinder keine großen Gedanken. "Nein", antwortete die kleine Emily auf die Frage, ob es sie stören würde, dass sie den Autoschlüssel verloren haben.
Kurze Zeit später verkündete der Muskelprotz jedoch die Lösung. Nach fast drei Stunden in der Warteschleife konnte der Mega-Unternehmer einen Abschleppwagen organisieren.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_