Julian Claßen hat Probleme in seiner neuen Luxus-Villa: "Bringt leider gar nichts"
Köln - Julian "Julienco" Claßen (30) sorgte in den vergangenen Wochen für Aufsehen. Zum einen kaufte er sich mit Freundin Tanja Makaric (26) ein neues Haus und dann gab es die Farce um das angebliche Liebes-Aus der beiden. Zu allem Überfluss kommen jetzt auch noch Probleme in der neuen Bleibe dazu.
Denn wie der Mega-Unternehmer seinen rund 6,4 Millionen Followern auf Instagram mitteilte, gab es einige technische Probleme an der neuen Luxus-Villa von "Julienco" und Tanja. "So, wir haben jetzt endlich Internet", war der Influencer aus Köln erleichtert.
Aber es war noch kein richtiger Internet-Anschluss, den sich der 30-Jährige in sein Haus legen lassen hatte, sondern eine Alternative. "Das ist so eine vorübergehende Box", ließ Julian seine Fans wissen und versprach: "Ich kann mich jetzt wieder mehr bei euch melden."
Denn in seiner neuen Luxus-Villa sei gar kein Empfang. "Weder Netz noch mobile Daten, irgendwas." Aber durch diese Box sollte das technische Hindernis gelöst sein und Julian könne seine Sachen mit seinen Followern teilen. "Endlich wieder online", schrieb er zudem in seiner Story.
Doch der Verflossene von Bianca "Bibi" Claßen (30) hatte sich wohl zu früh gefreut.
Denn in einer weiteren Instagram-Story zeigte er dann, dass auch die vorübergehende Alternative keine Lösung ist.
Julian Claßen zeigt sich und Freundin Tanja Makaric wieder bei Instagram
Eine Woche zum Vergessen für Julian "Julienco" Claßen
Bei der Story machte der Muskelprotz ein Selfie von sich und man konnte in der Mitte den Ladekreis sehen. "Zu früh gefreut, diese Internetbox bringt leider gar nichts", schrieb der Freund von Ex-Leistungsschwimmerin Tanja Makaric dazu.
Anscheinend ist das für Julian eine Woche zum Vergessen. Bereits am Wochenanfang musste er mit ansehen, wie sein Porsche abgeschleppt wurde. Dieser hatte sich einen Plattfuß eingefangen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_