Julian Claßen erlebt Teuer-Schock: So viel muss er nach Chaos-Reise am Flughafen blechen
Köln - Trotz eines prall gefüllten Kontos hat Influencer Julian Claßen (31) am Sonntagabend einen ordentlichen Schock bekommen. Ausgerechnet unmittelbar nach seinem Kurzurlaub wurde der Unternehmer zur Kasse gebeten.
Immer wieder tourt der Ex von Bianca Heinicke (31) zwischen Köln und Spanien hin und her.
Auch diesmal hat es den Blondschopf in sein spanisches Traumhaus verschlagen, um fernab des Alltags einmal die Seele baumeln zu lassen.
Einzig die Rückreise war nicht ansatzweise nach dem Geschmack des Sonnyboys. Denn: Vor seinem Trip hatte er sein Auto am Flughafen Köln/Bonn abgestellt. Sein Rückflug dagegen ging ins benachbarte Düsseldorf ...
"Ich fliege jetzt nach DÜSSELDORF, habe mein Auto aber in KÖLN geparkt", schrieb der Zweifach-Papa auf Instagram. Den nächsten Dämpfer musste er wenige Stunden später am Ticketautomaten verkraften.
Sagenhafte 273 Euro verlangte der Airport für die Parkzeit des Kölners. "Ach, leck mich doch hart", fluchte "Julienco" nach der schmerzhaften Anzeige.
Julian Claßen hat ungewollten Gast auf seinem Balkon
Da brachten auch die Sekunden vorher abgelassenen Stoßgebete à la "Bitte nicht so hoch. Bitte nicht so hoch" reichlich wenig.
Aber: Der 31-Jährige dürfte es verkraften können. Schon am heutigen Montag zeigte sich der YouTuber nämlich wieder in feinstem Zwirn und neuen Klamotten der Marke Ralph Lauren.
Am Hungertuch nagt der Ex von Tanja Makaric (28) auch trotz der Mega-Parkgebühren offensichtlich nicht.
Aber auch hinter verschlossenen Türen erlebte der 31-Jährige eine ungewollte Überraschung. "Ich komme gerade aus meinem Schlafzimmer und da liegt einfach eine fremde Katze auf meinem Balkon."
"Ich hab eine Katzenhaarallergie! Ich kann die ja jetzt auch nicht einfach rausschmeißen - das wäre ja voll unhöflich", haderte er lautstark mit sich selbst.
Titelfoto: Bildmontage: Screenhsot/Instagram/Julian Claßen