Julian Claßen erlebt blanken Horror: "Mir geht es so unglaublich schlecht"
Mauritius - Ausgerechnet im Luxus-Urlaub auf Mauritius erlebt Influencer Julian Claßen (30) an der Seite von Freundin Tanja Makaric (27) eine seiner dunkelsten Stunden - und seine Fans sind hautnah mit dabei!
Vor ein paar Tagen packte das Instagram-Couple die Koffer und machte sich auf in Richtung des nächsten Traumurlaubs. Dass "Julienco" und seine Ex-Leistungsschwimmerin auf teuren und sehenswerten Luxus stehen, dürfte den Fans des Paares mittlerweile bekannt sein.
Allerdings machte der zweifache Familienvater nun eine absolut unerwartete Begegnung mit seinem eigenen Körper! Angekratzt und niedergeschlagen meldete sich der Sonnyboy am Sonntag bei seiner Fangemeinde, um sein körperliches Leid zu klagen.
"Was ein Urlaub. Mir geht's so unglaublich schlecht. Glaube, in den letzten fünf Jahren ging es mir keinmal so schlecht wie gerade", berichtete der 30-Jährige.
Aber was war los? Wie der Ex von "Bibisbeautypalace" kurzerhand verriet, leide er momentan an einer heftigen Magen-Darm-Infektion, habe die Nacht zuvor sogar mehrere Stunden auf dem Boden der Dusche geschlafen aus Angst "sich zu übergeben".
"Das Essen war wohl einfach viel zu fettig", lieferte der Mehr-oder-weniger-YouTuber die Erklärung prompt hinterher.
Julian Claßen auf sich allein gestellt
Wie lange der Kölner unter paradiesischen Zuständen residieren wird, ließ er bis dato offen. Seine Pläne scheinen dennoch arg durchkreuzt ... "Hatte so viele Pläne für den Urlaub, wollte so viel vloggen und euch mitnehmen", erklärte er in bester Influencer-Manier.
"Na ja, ich mach jetzt einfach das Beste daraus. Was mich ärgert ist, dass sich hinter diesem Vorhang das krankeste Paradies verbirgt", machte "Julienco" klar, während er aus dem Bett im abgedunkelten Schlafzimmer heraus in Richtung Fenster filmte.
Auf Aufmunterung und Fürsorge von Freundin Tanja scheint der 30-Jährige offenbar nicht hoffen zu müssen. Während es sich "Julienco" krank im Bett bequem machte, war von der Wuppertaler Ex-Studentin nämlich weit und breit keine Spur.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Julienco