Julian Claßen bekommt Hausverbot in Bäckerei: Hat der Influencer eine Mitarbeiterin beleidigt?
Köln - In ziemlich deutlichen Worten machte Influencer und Familienvater Julian Claßen (30) neulich klar, der Mitarbeiterin einer Bäckerei gegenüber einmal ausfallend geworden zu sein. Dieser Grund steckt dahinter!
Etwas mystisch und verheißungsvoll deutete der Ex-Freund von Bianca Claßen (30) am gestrigen Montag an, in einer Bäckerei Hausverbot zu haben.
Dazu teilte der Blondschopf einen kurzen Schnapsschuss in seiner Story, der den Eingang jener besagten Bäckerei zeigte.
Die Hintergründe wollte der Sonnyboy seinen sechs Millionen Fans schließlich "in Ruhe" erzählen - und er hielt sein Wort!
Aus seinem Auto heraus plauderte der Freund von Tanja Makaric (27) am heutigen Dienstag drauflos und ließ seine Community an einer seiner dunkelsten persönlichen Momente teilhaben.
Grund für den verbalen Ausrutscher soll nämlich Sohn Lio (5) gewesen sein, dem es nach dem Besuch beim Kinderarzt nicht gut gegangen sein soll.
Familie hat für Julian Claßen oberste Priorität
"Ich habe Lio dann hingesetzt damit er etwas Durchatmen kann, weil es ihm nicht gut ging und habe das der Frau in der Bäckerei gesagt. Und Leute, ich habe wirklich jeden Tag da eingekauft", leitete "Julienco" ein.
Daraufhin soll die ihm aber derart mies gekommen sein, dass es ihm kurzzeitig die Sprache verschlagen hatte. "Ich meinte nur zu ihr, dass es meinem Sohn schlecht ginge."
Die Reaktion der Bäckereifachverkäuferin haute den gebürtigen Kölner endgültig aus den Latschen. "Wenn sie noch nichts bestellt haben, dann raus!"
Der Aussage des Unternehmers und Teilzeit-Spaniers zufolge soll es der Frau "scheißegal" gewesen sein, dass es seinem Nachwuchs nicht gut ging. "Ich bin dann auch kurz verbal ausfallend geworden und da bis heute nicht stolz drauf. Deshalb habe ich da Hausverbot."
Welche Worte genau über die Lippen des Ex-YouTubers kamen, verriet "Julienco" natürlich nicht. Der Mitarbeiterin gab er schließlich nur noch mit auf den Weg, fortan einen "sehr guten Kunden" verloren zu haben.
Auch das soll der Frau "scheißegal" gewesen sein, erklärte Julian.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen