Ist Julian Claßen neu verliebt? Jetzt äußert sich eine Vertraute des Influencers
Köln - Zuletzt wurde Julian "Julienco" Claßen (31) dabei erwischt, wie er sich innig und vertraut mit einer unbekannten Blondine unterhalten hat. Ist der Mega-Unternehmer etwa neu verliebt? Jetzt hat sich eine Vertraute von ihm dazu geäußert.
"Nein, da ist nichts Ernstes! Julian kannte dieses Mädchen nicht. Sie hat sich einfach auf seinen Schoß gesetzt und ihn umarmt", kläret die Bekannte des Ex-Mannes von Bianca Heinicke (31) gegenüber BILD auf.
Dem 31-Jährigen sei es dann zu viel geworden, weshalb der die Blondine bat, mit ihm herauszugehen. "Er ist ein lieber Mensch, der keinen Streit sucht. Draußen konnte alles geklärt werden. Er ist dann wieder zurückgekommen", führt sie weiter aus.
Demnach sei der Sonnyboy in erster Linie mit seinem Kumpel Rafael und dessen Freundin auf dem "Terminal Open Air" in Hamburg unterwegs gewesen.
Ein Augenzeuge sieht die ganze Geschichte anders. Wie dieser dem Blatt erzählt hat, sollen Julian und das unbekannte Mädchen schon nach kurzer Zeit miteinander geflirtet haben.
Julian "Julienco" Claßen ist seit Ende März getrennt
"Nachdem das Mädchen sich auf seinem Schoß setzte und ihn auch immer wieder umarmte, war es für uns recht eindeutig, dass es dabei um mehr als nur Freundschaft ging", berichtet der Beobachter weiter.
Allerdings könne er nicht sagen, ob sich die beiden schon im Vorhinein kannten. Jedoch habe das Ganze aufgrund der schnellen Entwicklung vertraut gewirkt.
Erst Ende März hatte sich Julian von seiner Freundin Tanja Makaric (28) getrennt. In einer Instagram-Story hatte der gebürtige Kölner erklärt, dass er die Bilder mit der Ex-Schwimmerin gelöscht hat, da man sich einvernehmlich getrennt habe.
Einen Grund für die Trennung teilte er allerdings nicht mit, er wolle jedoch in jedem Fall transparent und offen mit seinen Followern sein.
"Jeder geht mit Situationen anders um und ich weiß, ich treffe auch nicht immer die richtigen Entscheidungen."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/julienco_