Beim Flirten erwischt! Julian Claßen innig und vertraut mit unbekannter Blondine
Köln/Hamburg - Ist Influencer Julian Claßen (30) zweieinhalb Monate nach der Trennung von Tanja Makaric (28) etwa bereit für eine neue Liebe? Der Sonnyboy soll offenbar beim Flirten beobachtet worden sein!
Kurz vor dem Wochenende hatte der Unternehmer und YouTuber angekündigt, an diesem ein Festival in unmittelbarer Nähe des Hamburger Flughafens besuchen zu wollen.
"Da werde ich mir ein paar leckere Cocktails hineinschrauben", machte er am Freitag klar.
Offenbar hatte der Zweifach-Papa derart viel Spaß, dass er beim Flirten mit einer unbekannten Blondine gesichtet worden sein soll. Das berichtet Promiflash am heutigen Sonntag.
Demnach soll sich "Julienco" ziemlich vertraut mit der schönen Unbekannten gezeigt haben. Auf einem Foto ist zu sehen, wie die junge Frau auf dem Schoß des Kölners sitzt.
Gerüchte wie diese dürften Ex-Freundin Makaric wohl eher überhaupt nicht gefallen. In einer ihrer jüngsten Instagram-Storys hatte die Ex-Leistungsschwimmerin verraten nach der Trennung unter erheblichem Gewichtsverlust gelitten zu haben.
"Ich habe in den letzten Monaten sehr viel abgenommen", beichtete sie ihren Fans.
Julian Claßen flirtet mit Blondine
Aber auch "Julienco" selbst hatte im Zuge der sich angekündigten Trennung daran zu knapsen. Auch er verriet seinen Fans, dass er manchmal einsam sei und die Hektik vermisse.
"Wenn die Kinder zum Beispiel zur Mama gehen. Man hatte vorher so rund um die Uhr Geschrei, Hektik und Aufregung, was ich ja liebe. Und dann sind sie plötzlich weg und man ist allein und hat Ruhe und man fühlt sich dann auch allein."
Also neue Flamme statt Liebes-Comeback mit Tanja? Scheinbar schon ... Um wen es sich bei der vertrauten Schönen an der Seite des 30-Jährigen handelt, ist bislang noch nicht klar.
Ohnehin zeigt sich der Influencer aktuell eher spartanisch auf Instagram. Pumpt "Julienco" einmal nicht mit Cousin Rafael Neugart im Fitnessstudio ist der YouTuber mit seinen Kindern Lio (5) und Emily (3) unterwegs.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen