Influencer Julian Claßen greift ungewollt ins Klo: Das muss er dabei herausfischen
Köln/Spanien - Das hat sich Julian "Julienco" Claßen (29) mit Sicherheit ganz anders vorgestellt... Während seines Kurzurlaubs mit Freundin Tanja Makaric (25) hat der erfolgreiche Influencer und Unternehmer buchstäblich ins Klo gegriffen.
Grund dafür war allerdings kein geplatzter Werbedeal mit einem seiner Partner oder ein diffuses Gewinnspiel mit Koffern voller Geld, nein.
Maßgeblichen Anteil am ungewöhnlichen Handgriff des Ex-YouTubers hatte Söhnchen Lio, der mit seinem Flummi für eine kleine Schrecksekunde gesorgt hatte.
"Folgendes Problem - unser Flummi ist im Klo gelandet", mit diesen Worten meldete sich der Ex-Freund von Bianca "Bibi" Claßen (30) am gestrigen Sonntagmittag bei seinen mehr als 6 Millionen Fans auf Instagram.
Zur Belustigung seines Sprösslings, der neben der Toilette seinem Flummi in Basketballoptik nachtrauerte, griff "Julienco" kurzerhand in die Schüssel und fischte das Spielgerät seines Sohnes heldenhaft heraus.
Seiner Community dürften dabei einige Fragen in den Sinn gekommen sein... Warum ließ der 29-Jährige zum Beispiel den Klodeckel überhaupt offen?
Nach Kanada und Istanbul - Julian Claßen und Tanja Makaric sind wieder auf Tour
Darauf gab der Fashion-Liebhaber allerdings keine Antwort - zu privat, versteht sich. Kurz nach seinem mutigen Toiletten-Einsatz ging es dann mit Herzensdame Tanja und den beiden Kindern ab zum Mittagessen unter die spanische Sonne.
"Wir haben heute wirklich nichts gemacht und nur am Pool gelegen. Jetzt gehen wir aber raus und essen unsere Lieblings-Bowl", verriet der Sonnyboy.
Und seine Tanja? Die meldete sich am Sonntag auch bei ihren Anhängern und berichtete vom sonnigen Wetter sowie von ihren Klamotten. "Trotz der Sonne hab ich lange Klamotten an, so warm war es dann auch wieder nicht", so die 25-Jährige.
Wie lange das Social-Media-Traumpaar in der spanischen Villa verweilt, hat das Duo noch nicht verraten.
Auch Mama "Bibi" wird die Zeit ohne ihre Kids gemeinsam mit ihrem Timothy Hill sicher einmal gut nutzen können, um die vergangenen und teils stressigen Monate zu verarbeiten.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julienco