Hat sich Julian Claßen mit Falschparker geprügelt? Instagram-Story gibt Grund zur Sorge!
Köln - Flogen nach dem Ärger über einen Falschparker auf einem Supermarkt-Parkplatz am Donnerstag die Fäuste bei Julian Claßen (29)?
Am späten Donnerstagabend meldete sich der Unternehmer mit mächtigem Nasenbluten auf Instagram und präsentierte seinen mehr als sechs Millionen Followern sein blutiges Wehwehchen.
Ehe sich seine Community allerdings ernsthafte Sorgen um den Gesundheitszustand des 29-Jährigen machen muss: Nein, das Nasenbluten stammte nicht von einer Schlägerei mit einem Falschparker oder einem wütenden Fan auf Instagram.
Dieser konfrontierte den Sonnyboy mit scharfer Kritik zur Werbung von Freundin Tanja Makaric (25). Die unterstützte ihren "Julienco" auf ganz besondere Weise und machte auf Instagram Werbung für die Marke "Bilou" - und damit die Marke von Vorgängerin Bibi!
"Wirklich kein Respekt. Finde das verwerflich, dass sie Bilou postet. Das ist Bibis Marke", urteilte der/die zornige Unbekannte in den Direktnachrichten des Influencers.
Julian Claßen und seine Tanja Makaric bringen Umzug in Gang
Das ließ "Julienco" nicht auf sich sitzen und speiste die Kritik ganz lässig ab: "Ich habe Anteile an Bilou und alles mit aufgebaut", so der Blondschopf.
Scheinbar genug Ärger und Stress für den 29-Jährigen, dass er im Anschluss mit lästigem Nasenbluten zu kämpfen hatte und seine Follower standesgemäß daran teilhaben lassen wollte.
"Top! Plötzlich Nasenbluten bekommen", schrieb Julian zu einem Foto, das ihn mit reichlich Taschentuch in der Nase zeigte.
Und seine Tanja? Die schien sich reichlich wenig für die Belange ihres Gatten zu interessieren und ließ ihre bessere Hälfte mit dem Vorfall ganz allein.
Verständlich, planen beide doch hinter den Kulissen ihre vermeintliche Traumhochzeit. Anlass zu Spekulationen gaben erst vor wenigen Tagen Schnappschüsse aus einem Brautmodengeschäft.
Wirkt sich der ganze Stress allmählich negativ auf die Gesundheit ihres Zukünftigen aus?
Auch der kommende Umzug des Paares dürfte die Liebe des jungen Glücks beanspruchen. Am Freitag verrieten sowohl Tanja als auch Julian, in ein Möbelhaus zu fahren, um "dort nach neuen Möbeln Ausschau zu halten." Passend dazu: auch die Umzugskartons wurden am Donnerstag geliefert. Die räumliche Veränderung nimmt also Formen an!
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen