Jürgen Milski im Mega-Stress! Mutet sich der Ballermann-Star zu viel zu?
Köln/Salzburg - Mallorca-Star und Schlager-Ikone Jürgen Milski (59) hat aktuell alle Hände voll zu tun. Während auf Mallorca die Partyzeit anbricht, tourt der Kölner rund um den Globus. Zu viel für den 59-Jährigen?
Am heutigen Samstag meldete sich der erste "Big Brother"-Champion von 2000 vom Salzburger Flughafen bei seinen Fans. Für den gefragten Malle-Star könnte es im anlaufenden Frühsommer kaum stressiger laufen.
Davon berichtete er auch nun seiner Community! "Es ist einfach unglaublich. Ich bin schon wieder am Flughafen", verriet Milski in gewohnter Art.
Aber auch für den Kölsche Jung wird es hin und wieder einmal gehörig stressig. So stressig, dass der 59-Jährige seinen Fans einen lebhaften Beweis lieferte.
"Die letzten Tage waren echt ein bisschen hart. Ich war erst in Palma, dann von Palma nach Düsseldorf, von Düsseldorf nach Köln, von Köln nach München, von München nach Salzburg, heute von Salzburg wieder nach Mallorca, dann am Sonntagabend zurück nach Salzburg, von Salzburg nach Kroatien, von Kroatien nach Wien. So sieht mein Leben aus."
Na, mitgekommen? Der "Große Bruder"-Interpret dürfte angesichts der anstehenden Reisen kaum zur Ruhe kommen. Wenn er aber mal einen Gang zurückfahren und abschalten kann, genießt der ehemalige "9LIVE-Moderator" das auch in vollen Zügen.
Jürgen Milski am Samstagabend im Bierkönig auf der Bühne
Sinn und Zweck der ganzen Um-die-Welt-Düserei sind zahlreiche Auftritte des Ballermann-Helden. Erst vor Kurzem veröffentlichte der 59-Jährige gemeinsam mit Bruder Peter (53) den Hit "Schwester Esther" und gibt diesen seit ein paar Wochen im Bierkönig zum Besten.
Doch ehe es für das Feierbiest "us Kölle" am heutigen Samstagabend um 20 Uhr auf die Bühne geht, bezog der Sänger ein ganz gemütliches Fleckchen Erde, um seine Batterien für den anstehenden Auftritt voll und ganz aufzuladen.
Am Pool und bei strahlendem Sonnenschein ließ es sich der 59-Jährige derart gut gehen, dass im Bierkönig praktisch nichts mehr schieflaufen kann.
Eigentlich sollte er schon früher auftreten. Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig machte ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung. "Egal, immer wigger! Ich freue mich auf Euch und auf den geilen Auftritt."
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Jürgen Milski