Jürgen Milski erfolgreich wie nie! Damit macht der Ballermann-Star jetzt richtig Kasse
Köln - Jürgen Milski (60) geht unter die Geschäftsleute! Der Mallorca-Sänger darf sich über einen mehr als lukrativen Werbedeal mit einem der bekanntesten Investoren des Landes freuen.
Im Leben des Entertainers und Publikumslieblings könnte es aktuell kaum turbulenter ablaufen.
Erst machte der Sänger wochenlang ein Geheimnis um seine Überraschungs-Teilnahme an der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel, dann flogen zwischen ihm und Paulina Ljubas (27) in der "Suppenhuhn"-Affäre die Fetzen.
Jetzt hat der Ski-Liebhaber erneut allen Grund zur Freude! Gemeinsam mit Kumpel und Businesspartner Ralf Kosche soll Milski einen lukrativen Deal in "Die Höhle der Löwen" an Land gezogen haben.
Doch mit welcher Geschäftsidee? Ganz einfach! Mit dem sogenannten Gogglestop. Das ist ein winziger Plastikhaken am Helm eines jeden Skifahrers, mit dem schon bald haufenweise schwere Unfälle verhindert werden sollen.
Jürgen Milski lässt aktuell die Kasse klingeln
Denn: Zahlreiche Pistendüser tauschen bei sonnigen Bedingungen Ski- gegen Sonnenbrille. Weil die aber offenbar während der Fahrt oftmals nach hinten über den Helm rutsche, seien nach Angaben des TV-Gesichts schon "verdammt viele schwere Unfälle" passiert.
Einen scheint das Haken-Gespann damit vollends überzeugt zu haben: Investor Ralf Dümmel (57)! Der lässt sich nicht zweimal bitten, greift tief in die Tasche und soll sich 15 Prozent Beteiligung rund 30.000 Euro kosten lassen haben.
Kurios: Es ist schon der zweite Deal, der die Kasse des frischgebackenen 60-Jährigen binnen kürzester Zeit klingeln lässt. Erst vor Kurzem brachte der Big-Brother-Teilnehmer der ersten Stunde einen Deal mit einem Lebensmittelhersteller unter Dach und Fach.
Schon im kommenden Frühjahr soll dann in sämtlichen Regalen "Jürgens Suppenhuhn-Suppe" in den Regalen auftauchen. Das dürfte Paulina Ljubas gar nicht schmecken ...
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jürgen Milski