Tritt Judith Rakers nach friedlichem Ehe-Aus jetzt doch noch gegen ihren Ex nach?
Paderborn/Hamburg - Die Trennung von Judith Rakers und ihrem Ehemann Andreas Pfaff kam für viele überraschend (TAG24 berichtete). Im Oktober 2017 machten sie ihr Ehe-Aus öffentlich.
Eigentlich trennten sich beide im Guten. Zu wenig "Zeit fürs Private" sei ursächlich für die einvernehmliche Trennung gewesen, hieß es damals.
Seitdem sah man die 42-Jährige nicht mehr mit einem neuen Partner an ihrer Seite. Auch den Valentinstag verbrachte die hübsche Blondine daher alleine.
Ganz in Schwarz gekleidet präsentierte sie sich ihren Fans zwischen zwei riesigen Teddybären - angeblich ihre einzigen Begleiter an diesem Tag.
Dazu schrieb sie auf Englisch: "Frohen Valentinstag. Ich hoffe, Ihr habt jemanden zum Umarmen - wenn nicht: Zieht los und findet jemanden mit glänzendem Fell und einem sehr guten Charakter."
Ein Seitenhieb gegen ihren Ex? Das weiß wohl nur die beliebte "Tagesschau"-Sprecherin selbst. Vielleicht wollte sie allen einsamen Herzen auch nur Kraft und einen guten Rat mit auf den Weg geben, damit sie sich nicht so alleine fühlen.
Offensichtlich kommt die 42-Jährige auch gut ohne Partner an ihrer Seite zurecht. Unglücklich wirkte sie in letzter Zeit jedenfalls nicht.
Es scheint also so, als ob ihr die beiden Teddys als Kuschelersatz vorerst durchaus reichen würden - auch wenn ihr der eine oder andere männliche Fan in den Kommentaren Liebes-Avancen macht.
Titelfoto: Screenshot/Instagram, DPA