Judith Rakers postet Fotos und macht eine klare Ansage: "Kim Kardashian kann einpacken"
Hamburg - Wow, das ist mal eine Ansage! Eigentlich ist "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers (45) nicht für ihre großen Sprüche bekannt, nun hat sie auf Instagram aber mal so richtig einen rausgehauen.
Die 45-Jährige, die auf einem Bauernhof in der Nähe von Hamburg lebt, hält ihre Fans auf ihrem Account regelmäßig mit Updates zu ihren Tieren oder Dreharbeiten auf dem Laufenden.
Nun postete Rakers allerdings mehrere Fotos und schrieb dazu: "Kim Kardashian kann einpacken."
Und das hat schon einiges zu bedeuten. Denn Kardashian hat sage und schreibe 267 Millionen Follower (!!!). Da muss die deutsche Nachrichten-Sprecherin mächtig auffahren, um da mithalten zu können.
Wer jetzt allerdings mit ähnlichem Inhalt rechnete, sah sich getäuscht.
Während Kardashian vor allem sich selbst und ihren Körper verkauft, hält sich Rakers da natürlich vornehmlich zurück.
Die 45-Jährige hatte einige Fotos von sich und ihrem Pferde-Nachwuchs Charlie zu dem Spruch gepostet. Weiter schrieb sie: "Charlie ist der neue Selfie-Star! 😂 Wie der kleine Quatschmacher immer in die Kamera guckt 😂."
Judith Rakers postet auf Instagram die neue Konkurrenz von Kim Kardashian
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers kann aber auch anders
Fans von Judith Rakers finden Charlie besser als Kim Kardashian
Rakers guckte freudestrahlend in die Kamera, Charlie hingegen warf mal einen Blick über ihre Schulter, schaute aber auch mal selbst in die Linse - als habe er in seinem jungen Leben noch nie etwas anderes gemacht.
Und die Fans der "Tagesschau"-Moderatorin sahen das ähnlich. Auch sie lobten das tierische Model - und natürlich auch die Fotografin.
"Charlie ❤️ ist ein richtiger kleiner Schelm und Du hast völlig recht Judith, die Selfies von ihm sind so schön 😊 und auch lustig 😂, da kann keine Kim „Wieauchimmer“ mithalten.", "und das ohne Schönheits-OPs ... nehme ich an 😉❤❤❤" oder "1000 mal besser, als die Kardashian❤🐎❤" lauteten nur wenige der Kommentare.
Eine Person äußerte sich bislang aber noch nicht so der neuen Konkurrenz: Kim Kardashian!
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/judith_rakers, Screenshot/Instagram/kimkardashian