Von der Schinkenstraße in die Notaufnahme: Malle-Schock für Josimelonie

Palma de Mallorca/Mainz - Ihren Kurztrip nach "Malle" hatte sich Reality-Sternchen Josephine Jochmann alias Josimelonie (30) sicher ganz anders vorgestellt. Letztlich endete er in der Notaufnahme.

Ihr Mallorca-Urlaub war für Josimelonie (30) leider ein ziemlicher Reinfall.
Ihr Mallorca-Urlaub war für Josimelonie (30) leider ein ziemlicher Reinfall.  © Bild-Montage: Josimelonie/Instagram, Josimelonie/Instagram

Aber der Reihe nach ... Vergangene Woche hatte sich Josi mit einem Cocktail in der Hand vom Strand in Palma an ihre Community auf Instagram gewandt. Damit reagierte sie auf einige negative Kommentare. Follower hatten kritisiert, dass es peinlich sei, wenn die gebürtige Mainzerin mit ihren 30 Jahren noch auf "Malle" feiern würde.

"Und an alle, die sagen 'Ich verstehe nicht, wie Du mit 30 noch nach Mallorca fliegen kannst': Wie kann man das nicht machen?", sagte sie. Anschließend schildert sie in dem Reel noch ihre abendlichen Pläne: "Wir saufen uns hier gerade einen an. Dann geht's in den 'Bierkönig'. Da saufen wir weiter Bier und dann schauen wir uns Mia Julia an."

Da klang nach jeder Menge Party, allerdings hatte diese keinen guten Ausgang. Denn einige Stunden später meldete sich Josi am frühen Morgen erneut mit einem Reel - dieses Mal aus dem Krankenhaus.

Ex-Reality-Girl Josimelonie: "Mein Reminder an Euch"
Josimelonie Ex-Reality-Girl Josimelonie: "Mein Reminder an Euch"

In dem Post schildert sie die komplette Geschichte, wie es dazu kam. Am Mittwoch war sie gestürzt - ohne Einfluss von Alkohol, versichert die 30-Jährige - und hatte sich am Knie eine Schürfwunde zugezogen.

Für Josimelonie ist "nach Malle" gleich "vor Malle"

Nicht schlimm, hat Josi sich gedacht, ein bisschen Salbe darauf gemacht und ist feiern gegangen, wie man in ihrem ersten Reel sieht. Doch dann habe die Wunde immer mehr geschmerzt, sodass sich Josi schließlich gegen 2 Uhr in ein Krankenhaus begeben musste.

"Der Arzt meinte, dass es auch sehr gut war, weil die Entzündung zu einer Blutvergiftung hätte werden können", schrieb sie. "Humpel jetzt ein bisschen und soll mich heute und morgen schonen." Anschließend ging es dann auch schon wieder in die Heimat zurück. Viel Spaß hatte sie also nicht auf ihrem Kurztrip.

Aber Josimelonie wäre nicht Josimelonie, wenn sie sich davon die Laune verderben lassen würde. Denn in zwei abschließenden Reels vom gestrigen Sonntag sieht man sie zurück in Deutschland durch ein Krankenhaus humpeln.

"Finde ganz klar: nach so einem Malle-Ende muss ich doch direkt den nächsten Ballermann-Kurztrip buchen, oder?", lautet ihre Botschaft an die Community. Denn nach "Malle" ist bekannt vor "Malle" ...

Titelfoto: Bild-Montage: Josimelonie/Instagram, Josimelonie/Instagram

Mehr zum Thema Josimelonie: