Reality-Girl nimmt Mann für Sex mit nach Hause und wird von ihm beklaut

Köln/Mainz - Reality-Darstellerin und Schlagersängerin Josimelonie (28) erzählte kürzlich auf TikTok eine äußerst sonderbare Geschichte, die laut ihren Worten zu einem der peinlichsten Momente in ihrem Leben führte.

Josimelonie (28) erzählte auf TikTok von ihrem schrecklichen One-Night-Stand.
Josimelonie (28) erzählte auf TikTok von ihrem schrecklichen One-Night-Stand.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Kölnerin reagierte damit auf eine Challenge - die Aufgabe war es, eine Episode aus dem eigenen Leben zu erzählen, die zwar unglaubwürdig klinge, aber tatsächlich passiert sei.

Josimelonie berichtete hierfür aus der Zeit, als sie noch in Mainz lebte.

Sie sei damals 20 Jahre alt gewesen und hätte "einen Typen" von einem Tanzclub mit zu sich nach Hause genommen, um mit ihm Sex zu haben. Doch das Date nahm einen äußerst unerfreulichen Ausgang.

Ex-Reality-Girl Josimelonie: "Mein Reminder an Euch"
Josimelonie Ex-Reality-Girl Josimelonie: "Mein Reminder an Euch"

"Dann wollte er was von mir, was ich nicht machen wollte", berichtete die 28-Jährige weiter und ergänzte: "Dann habe ich ihn rausgeschmissen, weil er ein bisschen aggressiv wurde, und als Dankeschön hat er einfach mein Handy mitgenommen."

"Mein Handy!", betonte die Reality-Darstellerin noch einmal mit Nachdruck.

Josimelonie: "Der Polizist hat sich krankgelacht"

Die 28-Jährige erzählte die äußerst sonderbare Geschichte in einem TikTok-Video und sagte dabei: "Das war einer der peinlichsten Momente in meinem Leben."
Die 28-Jährige erzählte die äußerst sonderbare Geschichte in einem TikTok-Video und sagte dabei: "Das war einer der peinlichsten Momente in meinem Leben."  © Montage: Screenshot/TikTok/josimelonie

"Das heißt, ich war damals in meiner WG, hatte kein Handy und kein Telefon und wusste nicht, was ich tun sollte. Dann kam meine Mitbewohnerin nach Hause und wir sind zur Polizei gefahren - und diese Anzeige war wirklich legendär", fuhr Josimelonie fort.

Als sie gegenüber einem Polizisten den Täter beschreiben sollte, bekam sie demnach echte Schwierigkeiten.

Den Namen des "Typen" wusste sie nicht, der Tatort war ihr Zuhause und was die Kleidung betraf, konnte sie dem Polizeibeamten nur sagen, dass der Mann "Calvin-Klein-Boxershorts anhatte".

Panikattacke! Deshalb hat Josimelonie Angst vor ihrem Wohnzimmer
Josimelonie Panikattacke! Deshalb hat Josimelonie Angst vor ihrem Wohnzimmer

"Der Polizist hat sich krankgelacht. Wirklich, der hat so gelacht, der konnte die Anzeige nicht mal richtig vorlesen. Das war einer der peinlichsten Momente in meinem Leben", erzählte die 28-Jährige weiter.

Sie könne die Geschichte sogar belegen, unterstrich die Reality-Darstellerin zum Schluss. Das "Dokument mit der Anzeige" befinde sich immer noch in ihrem Besitz.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/josimelonie, Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: