Reality-Girl erzählt von Date und schönen Küssen: Deshalb ließ der Mann sie fallen
Köln - Für Reality-Darstellerin Josimelonie (29) ist das Thema "Dating" seit jeher schwierig - auch ihr Auftritt bei der Show "Take Me Out" im Jahr 2020 brachte sie in dieser Hinsicht nicht weiter. Am gestrigen Dienstag veröffentlichte die Wahl-Kölnerin ein Instagram-Video, in welchem sie von einem sehr speziellen Treffen mit einem Mann erzählte.
Zum Hintergrund muss hinzugefügt werden, dass die 29-Jährige, die auch lange im rheinland-pfälzischen Mainz lebte, eine Frau mit Trans-Hintergrund ist - Josimelonie geht mit diesem Thema sehr offen um.
Erst kürzlich machte sie wieder auf das Mobbing und den Hass aufmerksam, der ihr wegen ihrer Trans-Identität mitunter auf Social Media entgegenschlägt.
In dem am Dienstag veröffentlichten Clip spielt das Thema ebenfalls eine Rolle: "Storytime dazu, dass Männer immer merken, dass man trans ist", sagt die Reality-Darstellerin am Beginn des Videos. Danach berichtete sie von einer Männerbekanntschaft aus dem Jahr 2016, damals war Josimelonie 22 Jahre alt.
"Ich habe mal einen Mann gedatet, dem ich nicht gesagt habe, dass ich trans bin", beginnt die Erzählung der heute 29-Jährigen, den sie jedoch gleich wieder unterbrach, um mit einem Lachen hinzuzufügen: "Ok, ich habe viele solche Männer gedatet." Tatsächlich verriet die Reality-Darstellerin schon vor einiger Zeit, dass sie Dating-Partnern bei einem ersten Treffen prinzipiell nie von ihrem Trans-Hintergrund erzähle.
In dem Instagram-Clip kommt Josimelonie im Anschluss wieder auf die Männerbekanntschaft aus dem Jahr 2016 zu sprechen, die einen äußerst skurrilen Verlauf nahm.
Josimelonie: "Danach hat er mich noch geküsst"
Sie und ihr damaliger Dating-Partner hätten bei ihm zusammen gemeinsam auf der Couch gelegen. Dabei sei über eine im Fernsehen laufende Reality-Show das Thema "Trans" aufgekommen.
Der Mann habe daraufhin behauptet, dass er es "immer direkt" merken würde, wenn er einer Frau mit Trans-Hintergrund begegne.
"Danach hat er mich noch geküsst", setzte Josimelonie hinzu und ergänzte lachend: "Und ich habe gedacht: 'Ja, merkst Du ja super. Wirklich, Du hast ein Radar dafür.'"
Im weiteren Verlauf des Abends sei in einer anderen TV-Sendung die bekannte Dragqueen Olivia Jones (53) aufgetreten. Ihr Dating-Partner habe sich deshalb darüber aufgeregt, dass "so viel Trans im Fernsehen gezeigt wird".
"Und ich lag die ganze Zeit mit ihm auf der Couch, und ich fand ihn so toll", fuhr die Kölnerin fort und fügte seufzend hinzu: "Ja, in dem Moment dachte ich mir: 'Schwierig!'"
"Bis er es dann irgendwann herausgefunden hat - dann hat er mich blockiert"
"Und ich war so dumm und habe ihn auch noch weiter gedatet", gesteht Josimelonie am Ende des Clips."Bis er es dann irgendwann herausgefunden hat - dann hat er mich blockiert", endet der Bericht.
Die 29-Jährige hat bereits früher über ihre Dating-Erfahrungen als Frau mit Trans-Identität gesprochen. Erst im Mai dieses Jahres erzählte sie von einem Flirt mit einem Mann beim Besuch eines Weinfestes.
Auch diese Männer-Bekanntschaft endete, als der Betreffende von dem Trans-Hintergrund der Kölnerin erfuhr.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie