Karnevalsauftakt: Josimelonie übel beleidigt, doch das Reality-Girl setzt sich zur Wehr

Köln - Der Karnevalsauftakt am gestrigen 11.11. war für Reality-Darstellerin Josimelonie (29, "Liebe im Sinn", "Das perfekte Dinner") äußerst turbulent. Erst erlebte die Wahl-Kölnerin ein Desaster mit ihrem Kostüm, dann wurde sie auch noch auf äußerst bösartige Art und Weise beleidigt – doch offenbar wusste sich die 29-Jährige gut zu wehren.

Zunächst feierte Josimelonie (29) beim Kölner Karnevalsauftakt in einem Astronauten-Kostüm, doch im Laufe des Samstagnachmittags musste sie das Kostüm wechseln.
Zunächst feierte Josimelonie (29) beim Kölner Karnevalsauftakt in einem Astronauten-Kostüm, doch im Laufe des Samstagnachmittags musste sie das Kostüm wechseln.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Reality-Darstellerin ist schon seit jeher eine große Karnevals-Enthusiastin, auch wenn sie während ihrer Zeit in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz vermutlich eher von Fastnacht sprach.

Am gestrigen Samstag feierte sie zunächst ausgelassen zusammen mit Freundinnen, dabei trug die 29-Jährige ein Astronauten-Kostüm. Dann kam es zum Desaster: Das Oberteil ihres Outfits platze auf Höhe des Bauches, wie Josimelonie – trotz der Misere laut lachend – in einem Instagram-Clip ihren Fans berichtete.

Doch ein neues Kostüm – ein orangefarbener Ganzkörper-Overall mit schwarzer Bauchtasche – war schnell organisiert. Vermutlich sollte sie damit eine Gefängnisinsassin aus der Fernsehserie "Orange Is the New Black" darstellen.

Josimelonie will Hundemama werden: Darum reagieren einige Follower so fies
Josimelonie Josimelonie will Hundemama werden: Darum reagieren einige Follower so fies

Die Kölnerin feierte weiter ausgelassen, doch dann musste sie sich einer äußerst respektlosen Beleidigung erwehren, wie sie in einem weiteren Instagram-Video mitteilte.

Josimelonie lächelt und macht Beleidigung beim Kölner Karneval öffentlich

Josimelonie (29) beließ es bei einem schriftlichen Kommentar, doch sie lächelte und wirkte mit sich selbst sehr zufrieden.
Josimelonie (29) beließ es bei einem schriftlichen Kommentar, doch sie lächelte und wirkte mit sich selbst sehr zufrieden.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

In dem Clip filmt Josimelonie sich selbst. Sie steht inmitten einer großen Menge feiernder Karnevalisten, laute Musik ist zu hören.

Die Reality-Darstellerin und Managerin anderer Reality- und Social-Media-Sternchen lächelt nur mit verstrubbelten Haaren in die Kamera. Im unteren Bereich des Bildes ist dieser Schriftzug zu lesen: "Du bist doch die mit Schniddel".

Wer auch immer die Kölnerin so ansprach, die unbekannte Person hat damit den Trans-Hintergrund der 29-Jährigen thematisiert.

Intime Fragen "sehr, sehr deep": Josimelonie spricht offen zu ihren Fans
Josimelonie Intime Fragen "sehr, sehr deep": Josimelonie spricht offen zu ihren Fans

Erst im Oktober hatte die 29-Jährige eine ähnliche Beleidigung auf Instagram öffentlich gemacht.

Den Spaß am Karnevalsauftakt ließ sich die Reality-Darstellerin aber offenbar nicht nehmen. "& dann bin ich die Unfreundliche 🤡", war in etwas kleinerer Schrift weiter zu lesen.

Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass Josimelonie auf die ebenso geschmacklose wie herabwürdigende Ansprache mit sehr deutlichen Worten reagiert hat.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: