Josimelonie will Hundemama werden: Darum reagieren einige Follower so fies

Mainz/Köln/Felanitx (Mallorca) - Reality-Star Josephine Jochmann (30) alias Josimelonie hat nach langem Kopfzerbrechen eine sehr wichtige Entscheidung getroffen: Sie will sich einen Hund anschaffen!

Josimelonie (30) und ihre neue große Liebe, der süße Welpe Willi.
Josimelonie (30) und ihre neue große Liebe, der süße Welpe Willi.  © Screenshot Josiemelonie/Instagram

Ihre Community auf Instagram reagiert allerdings sehr unterschiedlich darauf.

Aber der Reihe nach: Josi macht zurzeit mal wieder auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca Urlaub. Im Ort Felanitx hat sie nun das von Deutschen geführte Tierheim besucht. Hier werden auf Mallorca ausgesetzte oder dort anderweitig in Not geratene Hunde nach Deutschland vermittelt.

Wie Josi nun in einem am gestrigen Donnerstag auf Instagram geposteten Reel mitteilte, spielte sie schon länger mit dem Gedanken, Hundemama zu werden.

Panikattacke! Deshalb hat Josimelonie Angst vor ihrem Wohnzimmer
Josimelonie Panikattacke! Deshalb hat Josimelonie Angst vor ihrem Wohnzimmer

Allerdings habe sie sich immer gefragt, ob sie auch bereit dazu sei. Doch diese Frage hat sie jetzt mit einem klaren "Ja" beantwortet. Der ausschlaggebende Faktor heißt Willi.

Der putzige Welpe hat es der 30-Jährigen nämlich sehr angetan. "Ich bin ehrlich: Ich hab mich verliebt", schwärmt sie auf Instagram.

Deshalb habe sie sich nun auch für eine Adoption entschieden und könne es kaum abwarten, zu erfahren, ob sie eine Zusage erhält.

Wie bewältigt Josimelonie die Herausforderung Hund?

Wird man Josi schon bald mit Hündchen Willi in ihrer Wahlheimat Köln sehen?
Wird man Josi schon bald mit Hündchen Willi in ihrer Wahlheimat Köln sehen?  © Josimelonie/Instagram

Die Community reagiert auf die Ankündigung, dass Josi möglicherweise bald Hundebesitzerin ist, erst einmal sehr positiv. Viele Follower und Followerinnen freuen sich mit ihr und drücken dementsprechend die Daumen, dass es auch mit der Vermittlung klappt.

Dann mischen sich aber auch nachdenkliche und kritische Stimmen unter die viele Zustimmung in der Kommentarspalte.

Ein Follower meint sogar, dass sich Josi aufgrund ihres doch manchmal sehr Party-affinen Lebenswandels keinen Hund anschaffen sollte.

Josimelonie zurück im TV: "Krassestes Sozial-Experiment"
Josimelonie Josimelonie zurück im TV: "Krassestes Sozial-Experiment"

"Jeden Tag beim Feiern und Saufen, zu faul um rauszugehen, der arme Hund!", schreibt er und ist mit dieser Meinung auch nicht der einzige. Andere befürchten, dass sie den Hund schnell wieder abgeben werde.

Wie alles ausgeht? Das wird Josimelonie in den kommenden Tagen sicherlich ihrer Community auf Instagram mitteilen. Vielleicht schon mit Willi in ihrer Wahlheimat Köln ...

Titelfoto: Screenshot Josiemelonie/Instagram

Mehr zum Thema Josimelonie: