Ein Jahr kein Date, doch Reality-Girl Josimelonie ist "wieder bereit"
Köln/Mainz - Reality-Darstellerin Josimelonie (29) und die Männer - das ist eine komplizierte Geschichte. Doch die Ex-Kandidatin von Shows wie "Take Me Out", "Liebe im Sinn" oder "Das perfekte Dinner" hat durchaus wieder Lust auf das eine oder andere Treffen, wie sie kürzlich bei einem Q&A verriet.
"Wann war Dein letztes Date?", lautete eine der Fragen, welche die Wahl-Kölnerin am gestrigen Sonntag in ihren Instagram-Storys beantwortete.
Josi gab unumwunden zu, dass ihre letzte derartige Verabredung mit einem Mann wohl gut ein Jahr her sei. Aber die Kölnerin, die auch lange in Mainz lebte, fügte sofort hinzu: "Aber ich hätte mal wieder Lust auf ein Date".
Dieses müsste aber "entspannt" sein. "Kaffee trinken, Bierchen trinken, Weinchen trinken", zählte die 29-Jährige auf und betonte, dass sie "aufgesetzte Dates" wie etwa essen gehen ablehne. "Schau'n wir mal, was wird, ob's passiert", fügte Josimelonie noch hinzu.
Interessant ist zudem eine schriftliche Formulierung, welche die 29-Jährige bei ihrer Antwort einblendete: "Ich wäre wieder bereit. Ich war lange nicht offen, jemanden kennenzulernen".
Damit spielte Josimelonie auf eine für sie emotional sehr schmerzhafte Erfahrung mit einem Mann an, auf welche die Reality-Darstellerin bei ihrem Q&A ebenfalls zu sprechen kam.
Josimelonie: "Ich empfinde keinen Hass mehr"
In der Datingshow "Liebe im Sinn - Das Heiratsexperiment" (SAT.1) im vergangenen Jahr verliebte sich die Kölnerin in einen der Kandidaten.
Jedoch wurde der 29-Jährigen damals das Herz gebrochen: Vor laufender Kamera wurde sie vor dem Trau-Altar stehen gelassen.
Als Josimelonie nun am gestrigen Sonntag auf diese Episode ihres Lebens zu sprechen kam, schlug sie versöhnliche Töne an.
Zunächst gestand die Kölnerin aber ein, dass sie in Bezug auf den fraglichen "Liebe im Sinn"-Kandidatin eine Zeit lang "wirklich Hass" empfunden habe und "sehr verletzt" gewesen sei. Doch diese Gefühle hat die 29-Jährige inzwischen überwunden.
"Ich empfinde keinen Hass mehr", betonte Josimelonie und unterstrich, dass das Thema für sie abgeschlossen sei - sicher nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um sich wieder auf Dates mit anderen Männern einzulassen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie