Jorge González posiert im knappen Badeanzug und lässt wenig Raum für Fantasie
Hamburg/Apulien - Oh, là, là Jorge González! Der Kubaner zeigte jetzt auf Instagram fast alles, was er (körperlich) zu bieten hat.
Dass nicht nur Frauen im knappen Badeanzug begeistern können, bewies Jorge González (55) jetzt mit einem knappen, grünen Einteiler auf Instagram.
Derzeit vertreibt er sich seine Freizeit im Urlaub in Apulien/Italien und postete am Sonntag eine ganze Bilderreihe von sich auf einem Boot.
Weite Shorts, die die schönen, durchtrainierten Beine verstecken? Daran scheint der 55-Jährige gar kein Interesse zu haben. So kennen wir ihn zwar schon in knappen Badehöschen posierend, ein Badeanzug ist hingegen neu.
Wohlgemerkt inklusive eines tiefen Dekolletés, das seine trainierte Brust in Szene setzt und einem so engen Unterteil, dass es dem ein oder anderen Follower die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürfte. Viel Fantasie brauchen seine Fans bei dem Anblick nicht mehr.
Zum krönenden Abschluss seiner Bilderreihe springt der "Let's Dance"-Juror und ehemalige "Germany's Next Topmodel" Laufsteg-Trainer in einem kurzen Clip auch noch mit einem Kopfsprung vom Boot ins strahlend blaue Nass.
Jorge González lässt im Badeanzug wenig Raum für Fantasie
Jorge González begeistert nicht alle Follower
Wie nicht anders zu erwarten war, zeigten sich vereinzelte Follower eher weniger begeistert von dem grünen Dress ... Die meisten waren sich am Sonntag aber einig: Jorge ist "hot". Auch Podcaster Tommi Schmitt (34) schickte ein Herzchen und kommentierte "Feuer Emoji".
Den 55-Jährigen dürfte die Kritik zur Outfitwahl eher weniger tangieren. Er trägt in der Öffentlichkeit seit jeher, was ihm gefällt. Seien es opulente Frisuren, gewagte Kleidung oder High Heels, auf denen man wohl besser schwindelfrei sein sollte. Warum er sich immer wieder für diese vermutlich eher ungemütliche Fuß-Bekleidung entscheidet?
"Es ist fantastisch!", erklärte er einmal im TAG24-Interview. "Zum anderen liebe ich High Heels. Und drittens: Warum nicht?"
Titelfoto: Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk