Jolina Mennen tränenverschmiert und völlig aufgelöst: "Stehe so ein bisschen neben mir"
Bremen - Jolina Mennen (30, "Storytime") ist offensichtlich völlig fertig. Einen Hehl machte die YouTuberin am Montag auf Instagram daraus nicht. Im Gegenteil. Mit tränenerstickter Stimme meldete sich die Dschungel-Rückkehrerin bei ihren rund 340.000 Followern.
"Ich stehe so ein bisschen neben mir", erklärte Jolina ihren Zustand. Sie habe die Information bekommen, dass eines ihrer Familienmitglieder in den USA unheilbar krank sei. "Das reißt mir heute so ein bisschen den Boden unter den Füßen weg."
Hinzu käme, dass die Person am anderen Ende der Welt wohne und die betrübte Influencerin nicht mal eben hin könne. "Es fuckt mich einfach richtig ab."
Sie fühle sich überfordert und machtlos, schrieb Jolina noch in ihrer Story. "Würde am liebsten nur heulen und die Decke über den Kopf ziehen."
Jetzt auf "gute Laune zu machen", fiele ihr schwer. Alles, was sie mache, sei gerade nur Ablenkung. "Aber manchmal muss man sich auch ablenken."
Kurz darauf zeigte sich die 30-Jährige erneut in ihrer Story. Dieses Mal aus dem Badezimmer.
Wie in dem kurzen Clip zu sehen ist, ist Ihre Wimperntusche offenbar von den vielen Tränen völlig verschmiert. Viel kann sie gar nicht mehr sagen. Nur wenige Sekunden später bricht sie beim Abschminken wieder in Tränen aus.
Wer aus ihrer Familie so schwer erkrankt ist, verriet die YouTuberin nicht.
Stolz und sexy - So präsentiert sich Jolina Mennen auf Instagram
Jolina Mennen leistet Aufklärungsarbeit
Jolina kam vor 30 Jahren als Junge auf die Welt. Inzwischen hat sie mehrere Operationen hinter sich und präsentiert sich stolz und gerne auch mal verführerisch auf Instagram.
"Die Wenigsten können sich wahrscheinlich auch nur ansatzweise vorstellen, was solche Momente vor dem Spiegel in mir auslösen", schrieb sie zuletzt zu einem Spiegel-Selfie in sexy Dessous.
Und weiter: "Über 20 Jahre habe ich mit meinem Spiegelbild gekämpft und nun endlich meine Weiblichkeit zu leben ist für MICH der schönste Preis für den unglaublichen Kampf, den ich führen musste, um ich selbst sein zu dürfen."
Ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp nutzte die 30-Jährige unter anderem dazu, um über ihre Transformation aufzuklären.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/jolinamennen