Heidi Klum crasht mit neuen GNTM-Kandidaten Show von Joko und Klaas
München - Bei der Aufzeichnung der neuen Sendung "Duell um die Welt" mit Klaas Heufer-Umlauf (41) und Joko Winterscheidt (45) kam es zu einer ungewöhnlichen Überraschung für die beiden Showmaster und Moderatorin Jeannine Michaelsen (42): Model-Mama Heidi Klum (51) stand plötzlich – mit Anhang – im Studio.
Dieser Anhang bestand aus den ersten Models, die in ihrer im Frühjahr anstehenden Staffel "Germany's Next Topmodel" um den Sieg posen werden.
Viel gezeigt wird dabei noch nicht von den Schönheitskrönchen-Kandidaten. Allesamt trugen bei dem Auftritt dunkle Kapuzenpullover und Sonnenbrillen.
Die Bewerbungsfrist für die 20. Staffel endete im August. Bereits jetzt hatte eine Handvoll Teilnehmerinnen – wenn auch verdeckt – ihren ersten großen Auftritt bei ProSieben.
"Was plant Heidi Klum mit ihren Models?", fragt der Sender in einer entsprechenden Pressemitteilung über die Aufzeichnung in den Bavaria-Studios in München.
Das dürfen die Zuschauer erst am Samstag zur Primetime erfahren. Dann läuft "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas", um 20.15 Uhr, auf ProSieben und Joyn.
Nico Santos und Gülcan Kamps kämpfen um globale Punkte
In der neuen Folge schicken Joko und Klaas ihre prominenten Kandidaten wieder auf herausfordernde Aufgaben rund um den Erdball.
Mit dabei sind dieses Mal der Musiker Nico Santos (31), der in Italien sein Abenteuer bestreiten muss. Außerdem Twitch-Streamer Papaplatte (27, in Österreich), Moderatorin Gülcan Kamps (42, in Frankreich) und der Mentalist Timon Krause (30, in Thailand).
"Wer besteht die weltweiten Herausforderungen und sichert seinem Team wertvolle Länderpunkte? Showdown im Studio: Joko und Klaas spielen um zusätzliche Punkte auf dem Weg zum begehrten Weltmeistertitel", kündigt ProSieben die Geschehnisse an.
Welche Rolle Klum & Co. dabei jedoch spielen werden, wird allerdings noch nicht verraten.
Solange Joko und Klaas am Ende nicht das professionelle Umstyling über sich ergehen lassen müssen, dürften sie aber jede Herausforderung annehmen.
Titelfoto: Joyn/Nadine Rupp