"Bis auf die Knochen verrottet": Deshalb hat Johnny Depp neue Zähne
Los Angeles (Kalifornien, USA) - Jahrelang machte Johnny Depp (61) keinen Hehl aus seinen ungepflegten, fauligen Zähnen. Doch im August die Wende: Der "Fluch der Karibik"-Star präsentierte sich plötzlich mit strahlend weißen Beißerchen. Laut einem Insider soll die "Verwandlung" einen wichtigen Grund gehabt haben.
Die Entscheidung, sich das Gebiss machen zu lassen, sei primär nicht aus ästhetischen Gründen geschehen, behauptet ein Insider nun gegenüber dem Ok-Magazin. Vielmehr hätten gesundheitliche Gründe eine große Rolle bei der Modellierung von Depps Zähnen gespielt.
Der Schauspieler habe schlichtweg "keine andere Wahl" gehabt, nachdem er jahrelang seine Körperhygiene dramatisch vernachlässigt hatte.
Seine alten Zähne seien "bis auf die Knochen verfault" gewesen und sein Atem "stank", so die Quelle weiter. "Entweder musste er Veneers tragen oder er riskierte ernsthafte gesundheitliche Probleme wie Infektionen und vielleicht sogar eine Herzerkrankung."
Fans reagierten begeistert, als der Hollywood-Liebling auf den Bahamas im August sein neues Gebiss präsentierte. "Er sieht jetzt viel glücklicher aus", kommentierte ein User unter ein Video, das Depp mit einem Barkeeper zeigt.
Johnny Depp präsentierte auf den Bahamas seine neuen Zähne
"Fluch der Karibik"-Star will seine Gesundheit verbessern
"Jetzt ist die Zahnbehandlung vorbei und er kann wieder selbstbewusst lächeln. Seine Zähne glänzen", bestätigte auch der Insider.
Generell soll der 61-Jährige nun wieder mehr auf sein äußeres Erscheinungsbild achten: "Ihm ist übermäßig bewusst, wie bestimmte Teile seines Körpers versagen und jetzt entwirft er ein Gesundheitsplan."
Demnach möchte Depp langfristig Muskeln aufbauen sowie sich ein paar Schönheits-Operationen gönnen.
Es scheint, als habe der "Jack Sparrow"-Darsteller neue Kraft nach dem offenbar nervenzerreißenden Prozess mit Ex-Frau Amber Heard (38) schöpfen können.
Titelfoto: Unanue/EUROPA PRESS/dpa