Aus und vorbei? Johnny Depp und seine Ex-Anwältin sollen sich getrennt haben!
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Ist Johnny Depp (59) etwa wieder Single?
"Ja, es ist ernst" zwischen Joelle Rich und dem "Fluch der Karibik"-Star gab ein Insider noch im September gegenüber US Weekly an und überraschte damit die Fans des "Jack Sparrow"-Darstellers.
Tatsächlich handelte es sich bei der 37-Jährigen nämlich um die ehemalige Anwältin des Promis, die er im Jahr 2020 kennenlernte, als er die britische Zeitung "The Sun" wegen Rufschädigung verklagte.
Ist nun etwa schon wieder alles vorbei zwischen den beiden?
Wie eine Quelle am Freitag gegenüber dem People-Magazin angab, sollen Depp und Rich sich kürzlich voneinander getrennt haben. Einen Grund für das Liebes-Aus nannte der Tippgeber jedoch nicht.
Dass die beiden derzeit mit Herzschmerz auf der Couch sitzen und eine große Portion Eis in sich hinein schaufeln, ist jedoch fraglich. So soll die Beziehung zwischen den beiden nie wirklich ernst gewesen sein.
Ganz im Gegenteil! Zwar sei das Verhältnis durchaus von romantischer Natur gewesen – exklusiv hätten sie es jedoch nie gemacht, so ein Insider gegenüber TMZ.
Joelle Rich habe Johnny Depp während des Verleumdung-Prozesses im Gerichtssaal beigestanden
Zuvor hatten der 59-Jährige und die Anwältin ihre Liebelei eine Weile lang geheim gehalten. So ahnte während des Verleumdungsprozesses rund um Depp und seine Ex-Frau Amber Heard (36, "Aquaman") niemand, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte.
Zwar gehörte Rich in diesem Fall nicht zu Depps Strafverteidigern – angeblich soll sie den Gerichtsverhandlungen jedoch unbemerkt beigewohnt haben, um ihm eine seelische Stütze zu sein.
Über die Romanze zwischen dem Hollywood-Star und der 37-Jährigen ist nicht viel öffentlich bekannt. Allerdings soll Rich einer weiteren Quelle zufolge noch verheiratet gewesen sein, als sie mit Depp anbändelte. Das Ehepaar habe damals jedoch bereits in Trennung gelebt.
Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / agefotostock