Johannes Oerding unterbricht Konzert für besonderen Moment: "Gab's noch nie!"
Hamburg/Nürnberg - Der Sänger Johannes Oerding (41) hat einen ganz besonderen Konzert-Moment mit seiner Community geteilt.
Am Mittwoch veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account ein Reel, auf dem zu sehen ist, wie er sein Konzert in Nürnberg kurz unterbricht.
Ein Fan aus dem Publikum hatte die Aufmerksamkeit des Musikers gewonnen und ihm zu verstehen gegeben, dass er mit seiner Freundin zu ihm auf die Bühne kommen wolle.
"Ja, komm mal rum da. Was auch immer gleich passiert, ich weiß es nicht", sagte Johannes ins Publikum. Gesagt, getan.
Plötzlich stand das Paar auf der Bühne und bekam von Johannes Oerding das Mikrofon überreicht. "Feiert mal bitte die Liebe meines Lebens", bat Daniel daraufhin das Publikum, bevor er vor seiner Liebsten auf die Knie ging und in aller Öffentlichkeit um ihre Hand anhielt. "Mein Schatz, möchtest du meine Frau werden?", fragte er und bekam von seiner Bella ein klares "Ja."
"Das war kurz und schmerzlos. Aber schön. Will noch jemand heiraten?", reagierte Johannes Oerding auf den romantischen Moment auf der Bühne und nahm das Paar schließlich in den Arm.
Das Video kommentierte er außerdem mit den Worten: "Das gab’s echt noch nie! Und ich hatte wirklich nichts damit zu tun."
Bei Instagram teilte der Sänger ein Video des Heiratsantrags
Konzertbesucher feiern besonderen Moment: "Gänsehaut"
In den Kommentaren zu dem Video, das nach wenigen Minuten bereits Hunderte Likes absahnte, beschrieben andere Konzertbesucher den besonderen Moment: "Und wir waren live dabei - was für ein schöner Abend", "Wir waren dabei - hab ich auch noch nie erlebt. Gänsehautmoment", heißt es dort.
Und auch das Paar selbst kommentierte das Video: "Ich war auch ganz leicht aufgeregt", beschrieb Daniel. Und an Johannes Oerding gerichtet betonte er noch: "Danke für diese Wahnsinns-Möglichkeit. Du bist herzlich zur Hochzeit eingeladen."
Und wer weiß, vielleicht sorgt der Musiker bei der Hochzeit der beiden ja dann für den nächsten Gänsehautmoment ...
Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa, Screenshot Instagram/johannesoerding (Bildmontage)