Ausgerechnet Jessica Paszka gewinnt "Pretty in Plüsch": So reagiert Yeliz Koc!
Berlin - Auf Jessica Paszka ist Yeliz Koc mit Sicherheit nicht besonders gut zu sprechen. Und nun hat die einstige Bachelorette dem neuen Freund der 27-Jährigen, Jimi Blue Ochsenknecht (28), auch noch den Sieg bei "Pretty in Plüsch" weggeschnappt...
Zum Hintergrund: Knapp zwei Jahre lang turtelte Yeliz inklusive Unterbrechungen mit Jessicas (30) Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (32) durch die Weltgeschichte. Im Frühjahr gaben die beiden ihrer Liebe eine neue Chance und düsten sogar während des ersten Lockdowns in Richtung gemeinsamer Zukunft nach Ibiza. Doch dieser Traum platzte.
Während Yeliz im Sommer mit dem Ochsenknecht-Sprössling anbandelte, zog es Johannes in die Arme seiner einstigen Rosenlady, die inzwischen sogar ein Baby erwarten soll.
Nun standen Jessica Paszka und Jimi Blue Ochsenknecht gemeinsam für die Sat.1-Show "Pretty in Plüsch" vor der Kamera, in welcher die Stars an der Seite singender Handpuppen performen mussten, welche sich letztendlich als bekannte MusikerInnen entpuppten.
Yeliz Koc äußert sich nach "Pretty in Plüsch"-Finale
Bild-Informationen zufolge wurde vom Produktionsteam extra dafür gesorgt, dass die Kabinen der beiden Stars möglichst weit voneinander entfernt lagen. Schließlich hatte Jimi stets auch seine Yeliz im Schlepptau.
Dass nun ausgerechnet Jessica den Sieg einheimste, dürfte der Influencerin mindestens ein kleiner Dorn im Auge gewesen sein.
Während Johannes in einem zuckersüßen Instagram-Post säuselte: "Ich bin so stolz auf dich @jessica_paszka_ ❤️", gab es von seiner Ex Yeliz lediglich ein kurzes Story-Statement. "Oh nein, das Finale ist vorbei", ließ sie ihre Fans wissen. "Jimi hat leider nicht gewonnen. Mein Herz hat so geschlagen, ich war so nervös. Aber er hat das trotzdem gut gemacht."
Glückwünsche an die Siegerin - Fehlanzeige. Aber das wäre nach dieser Vorgeschichte möglicherweise auch etwas zu viel verlangt.
Titelfoto: Instagram/johannes_haller, Instagram/_yelizkoc_