Jessica Paszka postet Nacktbild und bekommt Hate
Düsseldorf/Ibiza - "MAMA muss Schlaf nachholen": Unter dieser Überschrift postete Jessica Paszka ein Bild aus dem Bett. Darauf ist die 31-Jährige komplett nackt zu sehen.
Auf dem Bauch liegend posiert die ehemalige Bachelorette. Ob sie auf dem Foto wirklich schläft und es sich bei diesem Bild um einen heimlichen Schnappschuss handelt, darüber kann nur spekuliert werden.
Gemeinsam mit ihrem Verlobten Johannes Haller (33) ist sie gerade auf Heimatbesuch in Deutschland. Mittlerweile lebt das Paar auf Ibiza.
Das sexy Foto stößt bei einigen Fans und Followern nicht gerade auf Anerkennung. So bekommt die 31-Jährige, die Anfang Mai Mutter ihrer Tochter Hailey-Su wurde, einiges an negativen Kommentaren ab.
"Und das alles für likes ? Hm …", "Schrei nach Aufmerksamkeit", "das Bild geht garnicht sorry", sind da unter anderem zu lesen (alle Zitate in Originalschreibweise).
Einige Follower können nicht verstehen, warum sich die junge Mutter so im Internet zeigt. "Egal was man für einen Körper hat, so muss man sich nicht präsentieren", schreibt eine Userin.
Doch wer legt eigentlich fest, wie sich die 31-Jährige im Internet präsentieren muss? Richtig, nur sie selbst.
Jessica Paszka polarisiert mit sexy Nackt-Foto
Hochzeit des Paares steht auf der Kippe
Die ehemalige Let's-Dance-Teilnehmerin hat derzeit wahrscheinlich sowieso größere Probleme als ihr freizügiges Auftreten im Netz.
Eigentlich planen sie und Johannes gerade die Hochzeit. Diese soll eigentlich in Österreich stattfinden. Dort ist aber derzeit gerade ein kompletter Lockdown bis zum 11. Dezember. Danach soll eigentlich die Hochzeit sein.
"Und jetzt wissen wir nicht, ob es stattfinden kann. Es ist halt gerade alles auf der Kippe!", erzählt die 31-Jährige im Interview mit VIPstagram bei RTL.
Was Jessica aber bereits weiß, welches Kleid sie tragen wird. "Ja, also… es ist nicht gerade schlicht." Wann ihr Liebster ihr pompöses Kleid sehen wird - ob in diesem Jahr oder doch erst 2022 - das hängt nun vor allem an Corona.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jessica_paszka_