Promi Big Brother: Dieser Bewohner ist für Thorsten Legat "unterste Schublade"

Köln - Bloß gut! Viele Zuschauer hatten die Vorahnung, Jeremy Fragrance (33) könnte "Promi Big Brother" freiwillig verlassen haben. Gut, dass es nur Versicherungs-Patrick Hufen (52) war. Wer, außer des 33-Jährigen und seiner Erzfeindin Walentina Doronina (22) sollte uns denn sonst unterhalten?!

Thorsten Legat (54) hat eine eindeutige Meinung zu einer PromiBB-Bewohnerin.
Thorsten Legat (54) hat eine eindeutige Meinung zu einer PromiBB-Bewohnerin.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Kurz auf den Stand gebracht: Weil Jeremy seinen weißen Anzug ("Signature Look") weiterhin nicht ablegen will, keift ihn die Datingshow-Dauergästin permanent an, lässt kein gutes Haar am Parfüm-Profi. Ein solches Verhalten lege nur "ein Arschloch" an den Tag, so die 22-Jährige.

"Das ist ein Fakt, das werden auch andere Leute draußen so sehen, das weiß ich. Zu so einer Person kann ich nichts Netteres sagen."

Thorsten Legat (54), der nach Tag 2 in der "Late Night Show" (DLNS) plauderte, war das Entsetzen ins Gesicht geschrieben: "Das geht nicht. Du kannst keinen Menschen 'Arschloch' nennen. Das ist für mich Diskriminierung und unterste Schublade!"

Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady
Rebecca Mir Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady

DLNS-Moderator Jochen Bendel (55) ist auch nicht gut auf die Blondine zu sprechen: "Die hetzt ja im Grunde nur alle gegeneinander auf. In jeder Show, in der sie bisher war, hat sie die gleiche Nummer abgezogen: Sie hat sich immer eine Person ausgesucht und auf die ist sie losgegangen."

Der damalige Dachboden-Mitbewohner Jay Khan (41) versuchte, im Container zu schlichten und Walentina einer Gehirnwäsche zu unterziehen. "Ich will nicht in der Anwesenheit von jemandem sein auf so engem Raum, der permanent auf jemanden verbal raufhaut."

Er fühle sich noch schlechter, wenn er sich enthalte und peinlich berührt in die Ecke gucke - "wie vielleicht manch anderer auch".

Jeremy selbst genießt es scheinbar, Gesprächsmittelpunkt zu sein: "Ich bin cool drauf, Leute, mir geht's gut." Für Jays Einsatz bedankte er sich auch: "Danke, wie du dich verhältst, Alter."

Beim Fotoshooting vor dem Staffelstart war Walentina Doronina (22) noch ganz sweet.
Beim Fotoshooting vor dem Staffelstart war Walentina Doronina (22) noch ganz sweet.  © SAT.1/Nadine Rupp
Auf dem Dachboden eskaliert die Krawallbürste aber so richtig.
Auf dem Dachboden eskaliert die Krawallbürste aber so richtig.  © Sat.1

Promi Big Brother - Die Late Night Show: Macht uns Jay Khan (schon wieder) was vor?

Spielt Jay Khan (41, l.) schon wieder eine Reality-Rolle und benutzt Menderes (38), um besser dazustehen?
Spielt Jay Khan (41, l.) schon wieder eine Reality-Rolle und benutzt Menderes (38), um besser dazustehen?  © Sat.1

Voll des Lobes war Legat hingegen für Menderes, mit dem er 2016 im Dschungelcamp war und hinter dem Sieger Dritter wurde.

"So wie er jetzt ist, ist er auch 2016 gewesen - ein richtig netter Kerl, auch menschlich entgegenkommend, hilfsbereit, er macht alles", so der Kasalla-Fußballer.

Sollten Menderes und Walentina im Laufe der Staffel aufeinandertreffen, schwant Thorsten Legat nichts Gutes: "Der Junge wird in sich kehren und an sich kaputtgehen. Er wird keine Konfrontation suchen, aber schlichten. Die Walentina ist aber wie ein Berg."

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

Schützen müsste man den DSDS-Kultkandidaten vor allem auch vor Frauenknast-Star Katy Karrenbauer (59). "Sie ist eine gestandene Frau, hat ihn abgestoßen und benutzt ihn. Menderes ist das schwächste Glied in dieser Gruppe."

Und dass Jay Khan einen auf Bromance mit Menderes macht, stößt Legat auch sauer auf: "Ich traue dem Braten nicht. Er hat natürlich eine Taktik. Die Äußerung, dass es schön ist, dass es Menschen gibt wie Menderes... Vielleicht will er ihn benutzen, um ins Finale zu kommen." Wir werden es beobachten!

"Promi Big Brother" läuft bis zum Finale (7. Dezember) um 22.15 Uhr bei SAT.1. Direkt im Anschluss gibt's immer die "Late Night Show". Alles seht Ihr auch auf Abruf bei Joyn.

Titelfoto: Bildmontage: SAT.1/Nadine Rupp, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Jeremy Fragrance: