Starke Schmerzen! Jenny Frankhauser muss unters Messer

Ludwigshafen - Jenny Frankhauser (28) leidet unter starken Schmerzen. Der Arzt macht Nägel mit Köpfen und gibt der Influencerin einen OP-Termin.

Es steht fest: Die Ludwigshafenerin muss sich wieder einer Operation unterziehen.
Es steht fest: Die Ludwigshafenerin muss sich wieder einer Operation unterziehen.  © Jenny Frankhauser, Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser (Fotomontage)

"Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus und es muss was getan werden", sagt Jenny in ihrer Instagram-Story und sitzt bereits im Auto, während Freund Steffen fährt.

Ohje, das sind ja dramatische Worte. Was ist mit der ehemaligen Dschungelkönigin los?

"Wir sind jetzt schon auf dem Weg nach Mülheim an der Ruhr, wir werden zu einem Lipödem-Spezialisten fahren", löst die Halbschwester von Daniela Katzenberger (34) auf.

Jenny Frankhauser meldet sich aus Elternzeit zurück: Das macht sie beim zweiten Baby anders
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser meldet sich aus Elternzeit zurück: Das macht sie beim zweiten Baby anders

Jenny Frankhauser musste sich schon einige Male unter das Messer legen, da sie laut eigener Aussage unter einem Lipödem leidet.

Unter einem Lipödem versteht man eine Vermehrung des Unterfettgewebes. Dies kann Schmerzen auslösen und Dellen bilden. Mit einer Fettabsaugung an den betroffenen Stellen kann Abhilfe geschafft werden. Jenny machte ihre Erkrankung 2019 öffentlich und lies ihre Follower schon damals an der Zeit vor und nach den OPs teilhaben.

Der Lipödem-Spezialist werde sich ihre Beine anschauen: "Ich hab so starke Schmerzen. Er ist drauf spezialisiert", sagt sie im Auto mit ernster Miene.

Es steht fest: Jenny muss sich operieren lassen

"Ich bin so gespannt, was er sagt und melde mich später nochmal bei euch. Ich schätze, dass es eine erneute Operation geben wird", sagt die Influencerin und sorgt damit sicher für etwas Aufregung bei manchen Fans.

Mit ihrer Befürchtung hat Jenny recht. Doch das es so schnell gehen wird, damit hat die Brünette bestimmt nicht gerechnet.

Wieder zuhause angekommen sagt die Ludwigshafenerin: "Wir machen uns jetzt erstmal was zu essen. Wie ich vermutet habe: Ich werde operiert nächste Woche".

Die OP werde an den Waden durchgeführt. Noch gibt sich die 28-Jährige cool, doch wie lange das so bleibt? "Ich habe keine Angst, aber vielleicht kommt das noch?".

"Ich werde euch alles noch erzählen im Detail". Doch für heute sei sie einfach kaputt und habe nur noch Matsche im Kopf.

Bleibt zu hoffen, dass die OP gut verläuft und es Jenny schon bald besser geht.

Titelfoto: Jenny Frankhauser, Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser (Fotomontage)

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: