Jenny Frankhauser verspricht ihrer Schwester Daniela Übles und dankt Mama Iris für ihren Po
Ludwigshafen am Rhein - Frech, frecher, Jenny Frankhauser (28)!
Die Dschungelkönigin von 2018 hat mit ihrem neuen Instagram-Post gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen - oder sollte man besser sagen: vier Backen an zwei Popos?
Doch der Reihe nach. Auf dem neuen Schnappschuss sehen wir die Ludwigshafenerin mit ihrer nach Mallorca ausgewanderten Schwester Daniela Katzenberger (34) Hand in Hand auf einem Weg vor einer Wiesenkulisse in den Bergen laufen.
Die Brünette und die Kult-Blondine schauen dabei über die Schultern mit bezauberndem Lächeln in die Kamera - ein Foto, wie man es sich in jedem Familienalbum nur wünschen kann.
Dazu schrieb Frankhauser frech: "Keine Sorge Schwesterherz, ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven. 💕✨."
Aber damit nicht genug: In einem PS bedankte sie sich noch bei der gemeinsamen Mutter Iris Klein (54) "für die guten Po-Gene."
Denn auf dem Bild kommen die wohlgeformten Rundungen der beiden Schwestern - auch unterstützt durch die eng anliegenden Sporthosen - wunderbar zur Geltung.
Fans von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger freuen sich über gemeinsamen Content
"Gerne 😍😍😍❤️❤️❤️", kommentierte Mama Klein deshalb folgerichtig stolz unter dem Beitrag.
Und natürlich meldete sich auch Daniela Katzenberger zu Wort und freute sich sogar über das fiese Versprechen ihrer Schwester: "Da bin ich ja beruhigt. 😁😂❤️" Was sich liebt, das neckt sich schließlich.
Die Fans der beiden quirligen Pfälzerinnen waren übrigens ob des Knipsers völlig begeistert. So wünschten sich viele Followerinnen demnach dieselben Gene.
"Ihr beide seht TOP aus", so die Meinung eines Users, der mit dieser alles andere als alleine war.
Generell aber überwiegt nach wie vor die Freude über jeden Content, bei dem die ehemals heftig zerstrittenen Schwestern gemeinsam zu sehen sind.
Beide hatten indessen angekündigt, in gelockerten Corona-Zeiten wieder deutlich mehr Zeit miteinander verbringen zu wollen.
Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser