Details zur Schwangerschaft: In welcher Woche ist Jenny Frankhauser?
Worms - Erst vor wenigen Tagen verriet Jenny Frankhauser (31), dass sie ihr zweites Kind erwarte. Nun gibt sie Details zu ihrer Schwangerschaft bekannt.
"Ich bin in erst in der zwölften Schwangerschaftswoche", erzählt die 31-Jährige in einer Instagram-Story. "Und trotzdem sehe ich aus wie im neunten Monat", fügt sie lachend hinzu. Dieser Umstand scheint die Mutter eines Sohnes allerdings nicht zu stören.
Jenny liebe ihr Bäuchlein. "Der Bauch wächst beim zweiten Kind deutlich schneller", erklärt sie ihren Fans. Auch auf die Frage nach dem Wunschgeschlecht geht die 31-Jährige ein. Obwohl sich die einstige Dschungelkönigin bislang einen Jungen sowie ein Mädchen gewünscht habe, sei sie sich dabei nicht mehr so sicher.
"Ehrlich gesagt hatte ich immer die Wunschvorstellung, einen Jungen und dann ein Mädchen zu bekommen. [...] Aber ich sehe mich irgendwie als Jungs-Mama", erzählt Jenny. Am wichtigsten sei es jedoch, dass das Kind gesund ist.
Am 29. September wird Jennys erster Sohn bereits ein Jahr alt. Eine riesige Feier soll es allerdings nicht geben. "Es bleibt bei Kaffee und Kuchen", verriet die Schwester von Daniela Katzenberger (38) kürzlich.
Jenny präsentiert ihren Schwangerschaftsbauch auf Instagram
Name für Kind steht bereits fest
In Sachen Namensgebung scheint Jenny schon lange vorbereitet zu sein. "Einen Mädchenname haben wir noch von damals, also der hat sich auch nie geändert. Der war schon immer unser Favorit", verrät sie. Doch auch wenn das Paar einen weiteren Jungen erwartet, sei dies kein Thema. Ein Jungenname stehe auch schon parat.
"Sie fangen beide mit demselben Buchstaben an. [...] Es sind beides wunderschöne Namen, die sehr schön zu Damian und zum Nachnamen König passen", findet Jenny. Verraten will die Reality-TV-Teilnehmerin ihre Favoriten jedoch noch nicht.
Gestresst sei die Zweifach-Mama in spe keineswegs. Schon jetzt merke sie, dass sie viel entspannter als in der ersten Schwangerschaft sei. "Ich gehe die Sache ganz entspannt an", so Jenny.
Während ihrer ersten Schwangerschaft habe sie mitten in den Renovierungsarbeiten für ihr neues Heim gesteckt. Bei diesem Mal kann sie es ruhiger angehen lassen.
Titelfoto: Instagram/Jenny Frankhauser