Neuer Streit entfacht: So sah Weihnachten im Hause Frankhauser aus
Ludwigshafen am Rhein - Familien-Zusammenführung unterm Weihnachtsbaum! In diesem Jahr kam es zwischen Daniela Katzenberger (36) und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser (30) zu ziemlichen Reibereien. Doch zum Fest der Liebe zeigte sich die wiedervereinte Familie ganz harmonisch - zumindest auf Instagram ...
Natürlich war auch Mutter Iris Klein (55) mit dabei. Diese freute sich sichtlich, ihre beiden Töchter wieder gleichzeitig in die Arme schließen zu können. Iris und Peter sowie Daniela und Lucas Cordalis (55) mit Töchterchen Sophia (7) reisten hierfür aus Mallorca an.
In einem Video auf Social Media zeigte Jenny nun, wie es an Weihnachten bei ihr zuging. Zum Essen gab es einen pfälzischen Festschmaus bestehend aus Rotkraut, Hähnchen und Knödeln. Dazu einen Weißwein.
Von Zoff keine Spur! Freudig stehen die drei Frauen vor dem Weihnachtsbaum und halten sich dabei in den Armen. Darunter kommentiert Iris: "Wir wünschen euch eine liebevolle und besinnliche Weihnachtszeit mit all euren Liebsten".
Laut der dreifachen Mama hätten viele Familienmitglieder an Heiligabend gefehlt und einige seien auch schon im Himmel. "In Gedanken sind sie aber immer bei uns", erklärt die 55-Jährige nachdenklich.
Ganz ohne Drama geht wohl doch nicht
Einigen Fans fiel auf, dass Iris Kleins Sohn Tobias Katzenberger (37) in keinem der Bilder und Videos zu sehen war. Doch wieso eigentlich?
Auf Instagram behauptete Tobias kürzlich, dass er nicht zur Weihnachtsfeier eingeladen wurde. Der 37-Jährige fühle sich von seiner Familie abgestoßen. "Mama, ich bin dein Fleisch und Blut, ich bin dein Sohn. Ich bin kein Dreck. Ich habe nicht mal eine Einladung bekommen", äußerte sich der enttäuschte Vater.
Diese Anschuldigung ließ seine Mutter allerdings nicht lange auf sich sitzen und veröffentlichte in einer Story folgende Zeilen: "Wie gerne hätte ich auch meinen Sohn bei uns gehabt, denn er weiß auch, dass er jederzeit herzlich willkommen ist."
Es bleibt abzuwarten, wie der emotionale Streit zwischen Mutter und Sohn weitergeht ...
Sogar der Weihnachtsmann kam
Jenny gab alles dafür, dass das erste Weihnachtsfest ihres fast drei Monate alten Sohnes perfekt wurde. Hierfür scheute sie keine Mühen - am Ende kam sogar der Weihnachtsmann.
Titelfoto: Bildmontage: Iris Klein/Instagram, Jenny Frankhauser/Instagram