Vegetarierin Jenny Elvers schneidet Fleisch "nur mit Handschuhen"
Lüneburg - Was tut man nicht alles für die Familie: Obwohl Jenny Elvers (51) überzeugte Vegetarierin ist, gab es am Montagabend bei der Schauspielerin Fleisch.
Die 51-Jährige hatte offensichtlich Sohn Paul (22) zu Gast - zumindest schrieb die Lüneburgerin zu einem kurzen Video der brutzelnden Fleisch-Pfanne in ihrer Instagram-Story: "Wenn mein Sohn mal da ist..."
Im nächsten Story-Slide klärte die "Promi Big Brother"-Siegerin von 2013 weiter auf: "Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren Vegetarierin. Ich glaube, so zehn, elf Jahre müssten das schon sein."
Ihren Gästen ist die Ernährungs- und Lebensweise der Reality-TV-Darstellerin aber offenbar ziemlich egal. Jenny erklärte: "Immer, wenn ich Besuch habe, möchte mein Besuch Fleisch!"
Sie selbst wolle ihre Lebensweise "niemandem aufdrücken", erläuterte die Blondine ihren rund 88.000 Followern - und ergänzte: "Jeder soll das essen, was er möchte. Meins ist es aber nicht."
Das Fleisch zuzubereiten sei hingegen kein Problem, allerdings unter einer Bedingung: "Schneiden nur mit Handschuhen! Da stelle ich mich ein bisschen an", schmunzelte die "Dschungelcamp"-Kandidatin von 2016.
Jenny Elvers und Sohn Paul zeigen sich gemeinsam auf Instagram
Jenny Elvers: Sohn Paul kümmert sich um die Finanzen der Schauspielerin
Für ihren geliebten Sohn, der aus einer kurzen Beziehung mit Alex Jolig (60) Anfang des Jahrtausends stammt, macht die 51-Jährige aber sicherlich gern eine Ausnahme - Hauptsache der Sprössling ist glücklich.
Andersherum tut der selbstständige Immobilienmakler auch viel für seine Mutter. Unter anderem kümmert sich der 22-Jährige seit vergangenem Jahr um die Finanzen der Schauspielerin, die dafür selbst überhaupt kein Händchen hat.
Sie habe "viel, viel, viel zu wenig investiert und viel zu viel ausgegeben", unterstrich der Unternehmer einst in einem Interview mit RTL. Kurzerhand habe er erst mal einen Finanzplan für sie erstellt - da kann man sich schon mal mit einem Fleischgericht bedanken...
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jenny_elvers