Jennifer Lopez platzt vor verschlossener Tür der Kragen: "F**kt euch"

Los Angeles - Ja, selbst die erfolgreichsten Musiker und Schauspieler haben mal einen schlechten Tag! So auch "Love Don’t Cost a Thing"- Interpretin Jennifer Lopez. Die 53-Jährige stand am gestrigen Mittwoch (Ortszeit) plötzlich vor verschlossenen Türen und ließ ihren Frust schlussendlich in aller Deutlichkeit an einigen Paparazzi aus.

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) sind seit einem Jahr verheiratet.
Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) sind seit einem Jahr verheiratet.  © dpa/LaPresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'Alberto

Die Sängerin und Schauspielerin wollte sich allem Anschein nach die Schweißperlen über die Stirn laufen lassen, weswegen sie versuchte das "Tracy Anderson Method Studio" - ein Fitnessstudio in Studio City, einem nordwestlichen Stadtteil von Los Angeles - zu betreten.

Zunächst jedoch ohne Erfolg, wie das Promi-Portal TMZ berichtete. Ein Video zeigt, wie J-Lo in der Nachmittagshitze von LA verzweifelt vor der verschlossenen Tür des Studios steht - ihre Mitgliedskarte scheint augenscheinlich nicht mehr zu funktionieren.

Es dauert eine Weile, bis sie endlich reingelassen wird. Doch das anschließende Training hilft ihr offenbar nicht dabei, sich den Frust aus dem Leib zu schwitzen. Denn beim Verlassen des Gyms platzt der Frau von Ben Affleck (50) schließlich der Kragen.

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

Wieder wartet eine Horde Paparazzi auf die 53-Jährige. In den Augen vieler dürfte ihre verbale Entgleisung deswegen durchaus nachvollziehbar sein: "Haut ab. F**kt euch. Tschüss", ist aus ihrem Mund zu hören, während sie in einen schwarzen SUV steigt.

Auf Instagram ließ sich Jennifer Lopez nichts von dem Zwischenfall anmerken

Wegen Alkoholmarke: Gegenwind für Lopez!

Ein Leben im Blitzlichtgewitter ist nicht immer einfach, so viel steht fest. Vielleicht ist Lopez derzeit aber auch besonders angespannt, weil sie kürzlich besonders viel Kritik einstecken musste.

Im Frühjahr präsentierte die 53-Jährige die Alkohol-Marke "Delola", die Spritz-Cocktails vertreibt. Besonders zuletzt gab es deswegen heftigen Gegenwind.

Beim Vermarkten des Unternehmens sprach sie unter anderem fröhlich über ihre Trinkgewohnheiten. Vielen Fans und Kritikern stieß das allerdings übel auf - immerhin ist ihr Ehemann doch bekannterweise Alkoholiker, war 2001, 2017 und 2018 sogar in Therapie.

J-Lo hat aktuell also sogar mehrere Gründe, etwas dünnhäutig zu sein...

Titelfoto: dpa/LaPresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'Alberto

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: