Ist es nun endgültig vorbei? Jennifer Lopez' und Ben Afflecks Luxus-Villa steht zum Verkauf

Los Angeles - Damit scheint die Trennung offiziell: Jennifer Lopez und Ben Affleck verkaufen ihre Villa in Beverly Hills.

Im Jahr 2022 hatten Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) geheiratet.
Im Jahr 2022 hatten Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) geheiratet.  © KEVIN WINTER/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

Seit dem gestrigen Donnerstag ist das ehemalige Liebesnest von J.Lo (54) und Affleck (51) öffentlich gelistet. Für schlappe 62,5 Millionen Euro kann man die 3500-Quadratmeter-Luxus-Villa kaufen.

Mit dabei sind 12 Schlafzimmer und 24 Badezimmer. Auch ein Pool, Sportanlagen, ein Heimkino und eine Bar befinden sich auf dem zwei Hektar großen Anwesen.

Laut der Anzeige habe sich die Renovierung der Villa an den höchsten Qualitätsanforderungen orientiert. Besichtigungstermine werden aber wohl streng limitiert sein, schließlich lockt so ein Angebot viele Interessierte, die sich Häuser von Stars anschauen wollen, aber kein Kaufinteresse haben, vermutet ein Promi-Makler gegenüber dem Promi-Magazin People.

Intime Einblicke: Ralf Schumacher äußert sich nach Coming-out auch zu Bruder Michael
Promis & Stars Intime Einblicke: Ralf Schumacher äußert sich nach Coming-out auch zu Bruder Michael

Erst im Mai 2023 hatten der Schauspieler und die Sängerin das Grundstück für 56,5 Millionen Euro erworben.

Ben Affleck lebt zurzeit in Brentwood

Seit zwei Monaten ranken sich die Gerüchte um das Ehe-Aus bei dem seit 2022 verheirateten Paar. Trotz zwischenzeitlichen gemeinsamen Auftritten sei es wohl aus zwischen den beiden. Mit dem Auszug von Ben Affleck aus der gemeinsamen Villa, wurden die Weichen auf Trennung gestellt.

Aktuell lebe Affleck wohl seit zwei Monaten in Brentwood und es gehe ihm gut, wie ein Insider gegenüber dem Magazin People verriet. Er soll viel Zeit mit seinen Kindern verbringen und sich auf seine Arbeit fokussieren.

Titelfoto: KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: