Erwischt: Sind Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder ein Paar?
Miami (USA) - Da ist es wohl doch schon früher rausgekommen! Während Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) noch ihren ersten Auftritt als Paar planten, kam ihnen etwas dazwischen.
Es ist schon ein paar Jahre her, da räkelte sich Jennifer Lopez noch begehrt von den Blicken und Händen Ben Afflecks und halbnackt im berühmten Musikvideo von "Jenny from the Block". Dann waren die beiden lange getrennt.
Und auch wenn JLo jetzt schon lange nicht mehr die Jenny von damals ist - die Hinweise häufen sich, dass das Promi-Paar bald sein Comeback feiert.
So will die Page Six geheime Informationen von einem Insider erfahren haben: Die Sängerin und der Schauspieler sollen schon lange ihren gemeinsamen Auftritt auf Instagram verkünden wollen.
In einem Post wollten die zwei klar machen, dass sie sich wieder gefunden haben. "Das richtige Timing ist Jennifer sehr wichtig", erzählte die Quelle.
Doch wie es scheint, sind aufmerksame Beobachter schneller gewesen: Ben Affleck wurde schon letzten Monat im SUV der "Ain't your Mama"-Sängerin entdeckt, als er damit in Miami umher cruiste.
Bald wieder gemeinsame Oben-Ohne-Fotos?
Jüngere Fotos zeigen Lopez, wie sie vor einer Wasserfontäne meditierte, während der Armageddon-Schauspieler in der Nähe eine Zigarette paffte. Ein anderes Mal waren die beiden zusammen im Fitnessstudio zu sehen. Außerdem hat Affleck einige Male in der Villa der Pop-Ikone übernachtet. Sie verbringen wohl viel Zeit miteinander!
Ein Insider verrät: "Sie mag ihn wirklich. Und sie haben eine lange Geschichte." Das stimmt: Nachdem die Turteltauben nach einem Jahr bekannt gaben, 2003 heiraten zu wollen, kriselte es. Dann war es schnell aus mit der großen Liebe: ein Jahr später gab "Bennifer", wie die amerikanischen Medien sie nennen, ihre Trennung bekannt.
In einer ähnlichen Geschichte steckt JLo gerade noch fest: das ehemalige It-Girl gab erst kürzlich bekannt, dass sie ihre Verlobung mit Alex Rodriguez (45, "New York Yankees") auflösen will. Dabei wirkten auch die beiden zusammen wie ein Traumpaar.
Die Quelle ergänzte: "Beide können nie wirklich lange alleine sein." Das spricht dafür, dass die zweifache Mutter ihren Trennungsschmerz zusammen mit dem Schauspieler verarbeitet. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald wieder gemeinsame Oben-Ohne-Fotos wie vor 20 Jahren...
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Chris Pizzello/AP/dpa