Er soll schon ausgezogen sein! Ehe-Aus bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?
Los Angeles - Es war das Liebes-Comeback Hollywoods: Im Sommer 2022 heirateten Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) nach fast 20 Jahren Trennung. Nun soll es heftig kriseln zwischen den einstigen Turteltauben. Steht bald schon die Scheidung vor der Tür?
Anfang der 2000er waren Jennifer Lopez und Ben Affleck schon einmal ein Paar. Doch ihre Liebe stand unter keinem guten Stern. Nach einer Verlobung endete die Beziehung 2004.
Umso mehr freuten sich Fans, als die beiden im Frühjahr 2021, ganze 17 Jahre später, ihre neue alte Liebe öffentlich machten. 2022 folgte sogar die lang ersehnte Hochzeit. Alles schien perfekt - bis jetzt.
Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, dass es zwischen "Bennifer" heftig kriseln soll. Das liegt vor allem daran, dass die beiden seit mehr als zwei Monaten nicht mehr zusammen gesehen wurden. Letzte Paparazzi-Aufnahmen zeigt das Paar im März in New York. Zur Met-Gala am 6. Mai erschien J.Lo ohne Begleitung.
Und es kommt noch schlimmer: Wie das Promiportal "TMZ" nun berichtet, soll die "On The Floor"-Interpretin derzeit allein im gemeinsamen Haus in Beverly Hills wohnen.
Affleck dagegen habe sich ein Single-Häuschen im Stadtteil Brentwood gesucht und soll dort allein leben.
J.Lo likte diesen Post auf Instagram
"Bennifer" auf dem Weg zur Scheidung?
Laut einer Quelle seien die beiden "auf dem Weg zur Scheidung"! "Sie werden nie aufhören, sich zu lieben, aber sie kann ihn nicht kontrollieren und er kann sie nicht ändern. Es hätte niemals funktionieren können", so der Insider gegenüber "InTouch".
Verdächtig ist auch der Inhalt eines Instagram-Postings, welches J.Lo kürzlich likte. "Man kann keine gesunde Beziehung zu jemandem aufbauen, dem es an Integrität und emotionaler Sicherheit mangelt", heißt es in dem Beitrag von Beziehungscouch Lenna Marsak. Ob die 54-Jährige hier auf die Ehe mit Ben Affleck anspielt?
Das einzig Positive: Beide tragen noch ihre Eheringe. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass sie bereit sind, für ihre Liebe zu kämpfen ...
Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Gian Mattia D'Alberto/LaPresse via ZUMA Press/dpa