Das Hin und Her geht weiter: J.Lo und ihr Ben knutschen nach Scheidung
Los Angeles (USA) - Das Traumpaar ist getrennt, das gemeinsame Haus auf dem Markt, die Scheidung eingereicht. Zwischen Jennifer Lopez (55) und Ben Affleck (52) ist alles aus und vorbei - oder?
Am 20. August dieses Jahres wurden die News öffentlich: Ausgerechnet am Jahrestag ihrer zweiten, pompösen Hochzeitsfeier ging J.Lo den großen Schritt, machte die Trennung mithilfe von Scheidungspapieren offiziell.
Nun wurden die beiden am gestrigen Samstag wieder gemeinsam gesichtet, wie sie mit ihren Kindern - Afflecks Sprösslingen Seraphina (15) und Samuel (12) sowie Lopez' Zwillingen Emme und Max (16) - gemeinsam in einem Hotel in Los Angeles brunchten.
"[Sie] sind gerade in der Polo-Lounge im Beverly Hills Hotel, halten Händchen und küssen sich", berichtete eine Quelle gegenüber dem Promi-Portal Page Six. "Die Kinder sind bei ihnen, sitzen aber an einem anderen Tisch."
Außerdem sollen die beiden ein intensives Gespräch miteinander geführt haben, als sie vor dem Hotel in einem Auto saßen.
Bennifer besuchte am Samstag gemeinsam ein Hotel
Jennifer Lopez trägt wieder ihren Verlobungsring
Besonders kurios: Die 55-Jährige soll dabei ihren Verlobungsring getragen haben. Von ihrem Ehering fehlte jedoch jede Spur, stattdessen trug sie ein anderes Schmuckstück an ihrem Ringfinger.
Heißt das etwa, dass es ein erneutes Bennifer-Comeback geben wird? Bisher haben sich weder die Sängerin noch der Schauspieler zu der Sichtung geäußert.
Bereits 2002 waren die beiden schon einmal ein Paar, trennten sich nach einer Verlobung schließlich im Januar 2004 erstmals. Dass sie 2021 wieder zusammenfanden, feierte vor allem Lopez lautstark mit ihrem neuesten Album "This Is Me... Now", drehte passend dazu einen gleichnamigen Film, den sie als "die größte Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde" bezeichnete.
Nun ist alles wieder vorbei - oder doch nicht?
Titelfoto: Bildmontage: Monica Schipper / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, X/Screenshot/vanman_1000