Krasse Veränderung! Jennifer Lange zeigt sich ungeschminkt und ungestylt
Köln - Influencerin Jennifer Lange (29) hat sich am gestrigen Montag von ihrer witzigen Seite gezeigt und ihren Fans die ungeschminkte Wahrheit präsentiert.
Mit zwei Fotos in ihrer Story machte die einstige Bachelor-Siegerin von Andrej Mangold (35) auf ihren optischen 70er-Jahre-Look vom 3. April 2021 aufmerksam.
Pompöse Dauerwelle, auffällig geschminkt und ein lasziver Blick - so zeigte sich die gebürtige Bremerin im Vorjahr auf Instagram. Zwei Jahre später ist das Make-up längst runter, das lilafarbene Kleid gegen einen gemütlichen Hoodie eingetauscht, der Blick ein anderer und die Frisur um einiges zerzauster und ohne Schnitt.
Das stellte die 29-Jährige zum Start in die neue Woche unter Beweis. "Do you remember?", wollte Jenny von ihren 316.000 Fans wissen, die unter dem damaligen Beitrag nur so mit Komplimenten um sich warfen.
"Ich finde, das sieht mega aus😍🔥❤️", "Sieht megaaaa aus 😍" oder "Das steht dir sooo gut 😍🔥🔥🔥", hieß es damals. Und heute?
Jennifer Lange zeigt sich öfter von ihrer natürlichen Seite
Jetzt kann die Weltenbummlerin über sich selbst lachen und gewährt ihrer Community einen Einblick in die ungeschminkte Realität.
Schon vor einigen Wochen deutete die Freundin von Musiker Darius "Dari" Zander (39) an, stärker auf ihr Äußeres zu achten und wieder "mehr auf den Rippen" haben zu wollen. Ihr sei aufgefallen, dass sie in den vergangenen Monaten etwas an Gewicht verloren habe und sie das nun wieder ändern wolle.
Auch die Resultate eines Unterwäsche-Shootings teilte die gelernte Sport- und Gesundheitsmanagerin vor wenigen Wochen und wollte somit auf ihre ungewohnt freizügige Seite aufmerksam machen. "Normalerweise zeige ich mich nicht so sexy", schrieb die ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin zu ihrem Beitrag.
Wie schon zuvor will die hübsche 29-Jährige auch mit ihrem witzigen Realitäts-Check für eine wichtige Botschaft werben: Du bist perfekt, so wie du bist!
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange