Jenny Zander verrät schlüpfriges Geheimnis: Darauf verzichtet die Neu-Mama gerne mal
Köln - Zum Interesse vieler Fans hat sich Influencerin Jennifer Zander (30) zum Start in die neue Woche ein pikantes Geheimnis entlocken lassen. Besonders Ehemann Darius (40) dürfte sich darüber freuen!
Schon seit geraumer Zeit wirbt die ehemalige Reality-Darstellerin für einen offeneren und bewussteren Umgang mit dem weiblichen Körper.
Ihren eigenen scheint die Wahl-Kölnerin nach der Geburt von Sohn Anton offenbar selbst jeden Tag aufs Neue zu erkunden. Jetzt hat sie aber verraten auf welches Kleidungsstück die 30-Jährige gern einmal verzichtet: einen BH.
"Ich trage gerne keinen BH", schrieb sie in ihrer Instagram-Story. Anlass für ihre Momentaufnahme aus ihrem Alltag war die Nutzung eines Still-BHs für Muttis. "(...) Wenn man stillt, läuft die Milch auch gerne mal, obwohl der Kleine nicht trinkt. Und dafür ist ein Still-BH sehr praktisch."
Schon öfter konnten sich ihre Fans davon überzeugen, dass Jenny an manchen Tagen auf das Tragen eines Büstenhalters verzichte.
Jennifer Zander schon einmal Mittelpunkt der BH-Kritik
Das sorgte erst vor ein paar Monaten für Kontroverse, weil einige "Fans" ihre zu sehr in Szene gesetzte Freizügigkeit kritisiert und damit einen Zoff vom Zaun gebrochen hatten.
Damals hatten nicht wenige die Bremerin mit Fragen alá "Echt jetzt... die ganze Zeit ohne BH" oder "Warum trägst du keinen BH?" bombardiert und ihre sichtbaren Nippel in den Fokus gerückt.
Wie Jenny selbst mitteilt, fühle sie sich ohne BH oftmals einfach wohler. Noch vor einigen Wochen freute sie sich aber auch über eine andere Begleiterscheinung von Sohn Anton: "Und gerne erwähne ich noch mal nebenbei, wie hammer ich es finde, dass die Oberweite in der Schwangerschaft größer wird", fasste sie stolz zusammen.
Inzwischen scheinen sich Teile ihrer Fangemeinde mit dem selbstbestimmten Körpergefühl der "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin alter Tage angefreundet zu haben.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Zander