Jennifer Zander plötzlich alleine: "Habe mir das nicht vorstellen können"
Köln - Kaum scheint das Familienglück nach der Geburt von Söhnchen Anton perfekt, macht Jennifer Zander (30) plötzlich die Biege und tourt alleine in der Öffentlichkeit.
Seit nunmehr einem Monat lebt die "Bachelor"-Siegerin zusammen mit Musiker-Mann Darius (40) und Söhnchen Anton zu dritt in Köln.
Erst in der Vorwoche hatte die TV-Bekanntschaft verraten, sich ohne Baby in der Öffentlichkeit mehr als unwohl zu fühlen. Inzwischen scheint sich das Momentum aber gewaltig gedreht zu haben.
Denn: Die 30-Jährige scheint sich momentan über alleinigen "Ausgang" extrem zu freuen. "Komisches Wort dafür, aber passt auch irgendwie. Vor einer Woche hab ich mir nicht vorstellen können alleine rauszugehen."
Mittlerweile genieße sie die Zeit draußen alleine unterwegs zu sein, teilte sie ihren Fans am Mittwoch über die sozialen Netzwerke mit. Unzählige Neu-Mamas dürften sich durch ihre Ehrlichkeit wohl angesprochen und verstanden fühlen.
Jennifer Zanders Söhnchen entwickelt sich prächtig
Macht sich die Bremerin künftig also häufiger aus dem Staub und lässt Mann und Kind allein Zuhause? Wohl eher nicht!
"Damit will ich sagen, dass vieles eine Momentaufnahme ist, sich die Zeiten ändern und wir an unseren Herausforderungen wachsen. Auch wenn wir es im ersten Moment nicht glauben können", erklärte sie Dank ihrer spirituellen Ader.
Über die Entwicklung ihres Neuankömmlings muss sich die Sport-Liebhaberin und Zumba-Trainerin indes aber keinerlei Gedanken machen. Der scheint sich inmitten von Mama und Papa derart wohlzufühlen, dass er den frisch gebackenen Eltern regelrecht die Haare vom Kopf futtere.
"Bei der Geburt wog der Kleine 4040 Gramm und mittlerweile - drei Wochen nach der Geburt - auf jeden Fall über fünf Kilo." Schon in zwei Wochen feiert die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin ihren ersten Geburtstag als Mama.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Zander