Jennifer Zander nach Auszeit zurück: Beschwört sie damit nächsten Mutter-Zoff herauf?
Köln - Erstmals als Mama hat Jennifer Zander (30) zusammen mit Ehemann Darius (40) den Jahreswechsel gefeiert und ihre ambitionierten Ziele für das neue Jahr verkündet. Geht sie damit einen Tick zu weit?
Mit guter Laune und jeder Menge Hummeln im Hintern meldete sich die gebürtige Bremerin kurz vor dem Wochenende bei ihren Fans zurück - zuvor hatte die 30-Jährige nämlich angekündigt, in Weihnachts-Pause gehen zu wollen.
Inzwischen ist die Neu-Mama wieder auf Instagram aktiv und hat ihrer Fangemeinde prompt ihre Erfahrungen rund um Silvester verraten. "Bei uns war es ganz entspannt, wir haben nicht wirklich was von Silvester mitbekommen. Wir waren früh im Bett. (...) Ich finde es heutzutage einfach nur noch unnötig, so viel zu knallen", ledert Jenny prompt ab.
Für eine Sache könnte der Ex-Realitystar dann auch schon früh im neuen Jahr ordentlichen Gegenwind kassieren: ihre Pläne für Ende des Jahres!
Denn: Zusammen mit "Dari" und dem dann etwas mehr als ein Jahr alten Anton will die Zumba-Trainerin den Tafelberg in Südafrika besteigen.
Jennifer Zander sucht sportliche Herausforderung
Erst vor Kurzem hatte die frischgebackene Mama einen sportlichen Zoff vom Zaun gebrochen, weil sie sich über klagende Mütter aufgeregt hatte, die fehlende Zeit als "Ausrede" für ihre Faulheit benutzen würden.
Stattdessen merkte die Ex-Freundin von Muskelprotz Andrej Mangold (37) an, dass jeder Zeit für sportliche Aktivitäten hätte und nur einmal aus dem Knick kommen müsse. Kaum im neuen Jahr angekommen, schlägt die Wahl-Kölnerin aber deutlich harmlosere und weniger missionierende Töne an.
"Mach dir keinen Druck, du kannst und solltest jeden Tag aufs Neue Entscheidungen treffen. Und zwar für das, was dir beim Erreichen deiner Ziele hilft", schreibt die 30-Jährige zu einem kurzen Recap ihrer Yoga-Session im eigenen Wohnzimmer.
Für sich persönlich wünscht sich die ehemalige Bewohnerin des "Sommerhaus der Stars" in Zukunft, jeden Tag "stärker und fitter zu werden".
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Zander