Jennifer Zander mit intimer Frage konfrontiert: So eiskalt reagiert die Influencerin
Köln - Als Reaktion auf eine ihrer Instagram-Storys hat Jennifer Zander (31) am Wochenende eine ziemlich uncharmante und äußerst indiskrete Frage gestellt bekommen. Ihre Antwort? Eiskalt!

Normalerweise ist die Influencerin und Neu-Mama für ihren intensiven Austausch mit ihrer Community bekannt, spricht dabei oft über Spiritualität und die Verbundenheit von Körper und Natur.
Einer ihrer Followerinnen brannte jüngst allerdings nur eine ganz bestimmte Frage unter den Nägeln. "Hast du deine Brüste machen lassen?", wollte die Unbekannte von der Wahl-Kölnerin wissen.
Denn: Seit ihrer Schwangerschaft scheint sich der Körper der ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin tatsächlich stark verändert zu haben.
Insbesondere ihre Oberweite soll der 31-Jährigen zufolge gewachsen sein. "Wisst ihr, was ich absolut geil finde an der Schwangerschaft? (...) Ich finde es so geil, dass die Brüste so wachsen", hatte die Bremerin damals verraten.
Jennifer Zander lässt Unbekannte verstummen
Ganz kommentarlos wollte sie die Frage aber trotzdem nicht im Raum stehen lassen und konterte eiskalt. "Das ist die gute Muttermilch", lautete ihre Reaktion auf die indiskrete und sehr intime Frage.
Ihrem Gegenüber schien das jedenfalls den Wind aus den Segeln genommen zu haben. Vom Fragesteller kam nämlich keine weitere Nachfrage in Richtung Momfluencerin.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Zander